Break-Up: SATANIC SURFERS (1989-2007)

 

Nach fast zwei Dakaden haben sich Schwedens SATANIC SURFERS aufgelöst. Sänger Rodrigo Alfaro erklärte:

"On February 10th, I decided to call it a day, or should I say...17 and a half years.... That's how long this band has been a part of my life. It has become a big part of my identity, and making this decision, in a way, feels like cutting off a part of myself.

On the other hand, this will always remain a big part of me and I will always remember it as some of the best years of my life. To be quite honest, in a way I'm scared of letting go. This band has been a constant and safe spot in my life, but I'm also excited for what the future holds."

Einige der Bandmitglieder haben bereits mit einem neuen Projekt begonnen. Rodrigo, zusammen mit Fredrik Jakobsen und Daniel haben Enemy Alliance ins Leben gerufen und in Kürze soll es auch schon neues Material auf deren MySpace Seite geben.

Alte Kommentare

von tennis 21.03.2007 17:36

shhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!

von torben 21.03.2007 17:49

da gehen sie.. die helden meiner jugend

von heerbst 21.03.2007 17:54

heisst das nich BREAK-UP ?! oder is ein brake-up was andres??

von Dario 21.03.2007 18:02

Das ist echt mal schade...

von @heerbst 21.03.2007 18:09

hab vielen dank... wenn wir euch aufmerksame leserschaft nicht hätten... rebecca

von _?_ 21.03.2007 18:11

heißt es nicht herbst :)

von Kiki 21.03.2007 19:07

Wie viele Bands waren das nun in den letzten paar Wochen, die das Aus bekannt gegeben haben? Scheint beinahe zum bedenklichen Trend zu werden.

von sam 21.03.2007 19:18

schade...

von torben 21.03.2007 20:02

..gegenbewegung zum reunion trend würde ich sagen!

von Stefan 22.03.2007 12:09

Ja boysetsfire weg, Belvedere weg, surfers weg! Was soll man da noch sagen!alle meine lieblingsbands lösen sich auf. Aber auf www.myspace.com/enemyalliance gibts schon tracks von der neuen band!Und die sind nicht von schlechten eltern! Also reinziehn!

von torben 22.03.2007 13:13

ich habe sie ja zu den \"Keep Out\"-zeiten geliebt. Nach \"Hero Of Our Time\" fand ich sie jetzt nicht mehr so spektalulär.. trotzdem schade, dass sie jetzt gehen.

von @stefan 22.03.2007 21:35

steht doch schon in der news