Bury Your Dead: Album Stream

 

Nach dem Ausstieg von Myke Terry haben Bury You Dead ihren alten Frontmann wieder an Bord. Auch an Schlagzeug und Bass gabs einen Wechsel: Dustin Schoenhofer, ehemals Walls Of Jericho und Aaron "Bubble" Patrick sind dabei.

Auf AOL Music könnt ihr euch das neue Album Mosh N Roll anhören.

Alte Kommentare

von IHerzDoubleBassBolloMosh 02.08.2011 23:05

Muss sagen: Gefällt mir richtig gut. Alter Sänger --> Back to the roots!?

von Gabriel 03.08.2011 00:19

nach etwas reinhören bin ich echter fan. Ich bin aber auch die hard fan von cover your tracks und beauty and the breakdown. Breakdowns sind etwas zu eintönig und sind oft sehr gleich, aber was Bruso da wieder für einen flow raushaut, absoluter hammer. Nicht so gut wie cover your tracks oder beauty and the breakdown aber trotzdem eine ganz andere liga als die ganzen clones wie Legend, alte for the fallen dreams und konsorten. PS: bury your dead mit Mike Terry waren sevendust und ist für mich nicht bury your dead gewesen

von Korrektur 03.08.2011 00:35

Dustin ist immer noch bei Walls Of Jericho und Aaron ist bereits seit "Beauty And The Breakdown" in der Band.

von na... 06.08.2011 19:14

.. also wiklich. FTFD als BYD klon zu bezeichnen ist schon SEHR weit hergeholt. Ich feier beide Band und war gestern beim KOnzert am Start aber musikalisch sind/waren FTFD locker ne Klasse besser als BYD. Nichtmal negativ gemeint.