CALIBAN – „I Am Nemesis” auf Platz 21 der deutschen Charts

15.02.2012
 

 

CALIBAN und „I Am Nemesis“ haben sich auf Platz 21 der deutschen Media Control Albumcharts positioniert. (Quelle: Musikwoche)

CALIBAN: „Wir freuen uns und sind überaus stolz, dass ‘I Am Nemesis‘ auf Platz 21 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Vielen Dank an all unsere Fans und Supporter, die das möglich gemacht haben.‘Alone we are nothing, together we are crushing!‘"

Aktuell sind CALIBAN mit ihren Labelkollegen von WINDS OF PLAGUE sowie We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill und Attila mit der ausgedehnten „Get Infected“ Europa-Tournee unterwegs bei der bisher alle Shows in Deutschland ausverkauft waren. Die kommende Show in Köln ist bereits seit Wochen ausverkauft während es für München nur noch wenige Tickets an der Abendkasse gibt.