CALIBAN – „I Am Nemesis” auf Platz 21 der deutschen Charts

 

CALIBAN und „I Am Nemesis“ haben sich auf Platz 21 der deutschen Media Control Albumcharts positioniert. (Quelle: Musikwoche)

CALIBAN: „Wir freuen uns und sind überaus stolz, dass ‘I Am Nemesis‘ auf Platz 21 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Vielen Dank an all unsere Fans und Supporter, die das möglich gemacht haben.‘Alone we are nothing, together we are crushing!‘"

Aktuell sind CALIBAN mit ihren Labelkollegen von WINDS OF PLAGUE sowie We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill und Attila mit der ausgedehnten „Get Infected“ Europa-Tournee unterwegs bei der bisher alle Shows in Deutschland ausverkauft waren. Die kommende Show in Köln ist bereits seit Wochen ausverkauft während es für München nur noch wenige Tickets an der Abendkasse gibt.

Alte Kommentare

von xasgx 15.02.2012 11:19

auch wenn die mucke nicht mehr so mein geschmack ist, freue ich mich über den erfolg für die jungs. als die small boy auf den markt kam, hab ich mit denen noch im juz gespielt. super sache damals.kann das ganze "dissen" nicht nachvollziehen.

von hater 16.02.2012 10:53

tja, genauso ergeht es mir. damals noch mit den jungs selbst unterwegs gewesen ;) ich schätze, dass es dieses selbst auferlegte emp image ist, das vielen missfällt. alles begann nach der shadow hearts: was ich schade finde, ist das sie für das teilweise "1:1 kopieren/klauen" von songs bekannter metalcore-acts auch noch abgefeiert werden. auch das total schlecht umgesetzte guter cop/böser cop, also clean / geschrei nach schema-f ist einfach nur noch langweilig und schlecht, meiner meinung nach. wie meine vorredner bereits erwähnte, ist seit langem irgendwie musik für die dorfjugend geworden.

von ne... 16.02.2012 16:22

selbst bei uns aufem dorf hört die kein arsch mehr!

von TheGrotesque 16.02.2012 17:24

ach @ne..., aber du arsch hörst sie, oder?

von The Grotesque 16.02.2012 23:55

das sind so die Tokio-Hotels des Hardcore :P früher mal toll gewesen als man noch klein und ohne haare war und heute ... naja

von TheGrotesque 17.02.2012 08:36

@The Grotesque: jetzt haste haare, die aber auch wieder ausfallen werden. klein biste immer noch, oder?

von Höh? 17.02.2012 12:37

"die Tokio-Hotels des Hardcore [...] früher mal toll gewesen als man noch klein [...] war" Das heißt also du fandest Tokio Hotel früher mal toll? WTF? Wie alt sind die Leute auf der Platform hier eigentlich?