CALLEJON - Neuer Song bei MySpace!

 

CALLEJON haben bei MySpace einen neuen Track gepostet. Los, sofort 'Loreley' anhören!!!

Alte Kommentare

von ian [ttr] 08.09.2007 16:46

irregeiler track!!! bin begeistert und freu mich sau aufs neue album!

von ska_bursche 08.09.2007 16:51

verdammt heißer shice!!!! wow richtiger knaller track :) freu mich schon auf ein neues album!

von Dario|Allschools 08.09.2007 17:05

Richtig gut!

von m41k 08.09.2007 17:47

trotzdem geht nichts über snake mountain :D

von MUnkvayne 08.09.2007 17:51

geiler song! da sollte sich doch mal langsam ein label finden.

von blake schwarzenbach 08.09.2007 20:17

wo bleibt denn bitte die journalistische objektivität?

von < Christian > 09.09.2007 01:30

jeder der Songs hat das gleiches Tempo, gleiches schlagzeug zu den immer ähnlich klingenden melodien+ das Geschrei ist auch fast immer sehr ähnlich . Und zum Cleangesang brauche ich jetzt hoffentlich nix sagen.... Oder?

von KUH 09.09.2007 04:23

langweilig

von ... 09.09.2007 14:55

jaja gleichs tempo...da spricht der musiker...ich würde mal sagen viele verschiedene tempi.kannst ja mal das metronom danebenstellen. ähnlich klingendes geschrei.vielleicht.aber trotzdem eins der besten in ganz deutschland. melodien.teilweise.aber eingängig wie eh und jeh. freu mich auch auf das album. und der cleangesang ist zu dem "jaulen" von früher ja mal viel besser geworden.