CALLEJON: Headliner auf der Darkness over X-Mas Tour

 

CALLEJON werden die DARKNESS OF X MAS Tour headlinen:

26.12.2010 Jena, F-Haus
27.12.2010 Stuttgart, Röhre
28.12.2010 Trier, Ex-Haus
29.12.2010 Hamburg, Übel & Gefaehrlich
30.12.2010 Bochum, Matrix

DARKNESS OVER X-MAS TOUR 2010 feat. Callejon, Neaera, We Butter The Bread
With Butter, His Statue Falls

Alte Kommentare

von gigi 08.10.2010 10:39

yeah, Trier! geiles Line-up :)

von Donnerbar 08.10.2010 12:01

Wieso sind denn Callejon Headliner und nicht Neaera? Nicht, dass ich mich nicht über beide freue aber naja...

von itze me 08.10.2010 12:10

callejon sind headliner, weil sie voll auf der trendhurenwelle schwimmen.

von sinep 08.10.2010 12:21

sehr schwaches line up im gegensatz zu den letzten 100 jahren.

von twr 08.10.2010 14:09

OMG

von @itze me 08.10.2010 14:14

nach dieser theorie wären aber die halbfettmargarineboys noch viel weiter oben!

von bäm 08.10.2010 14:17

bin mal gespannt ob die brote die tour spielen werden. soweit ich weiß hatten diese eine andere tour zugesagt etc. mein kollege macht nämlich eine der shows. mal sehen was da noch so passiert

von Maniac 08.10.2010 14:54

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBEN Line-up. X-Diaries Love, Sex und Kackbands.

von @bäm 08.10.2010 15:08

da wird dein kollege aber blöd aus der wäsche gucken, wenn er feststellt, dass sie auf seiner show nicht auftauchen werden. so ist das mit bandhuren... geil, captcha ist passenderweise fail

von Cowgirl 08.10.2010 16:37

was heißt "fail"? Ist das ein neues Wort?

von @cowgirl 08.10.2010 19:09

ist englisch, was wiederum eine sprache ist,kennst du vielleicht? den rest kannst du nachschlagen, falls du beim rinderhüten noch zeit dazu hast...

von Nicolas 08.10.2010 19:38

Sollten sich Callejon nicht lieber erstmal um ein neues Plattenlabel bemühen?

von @nicolas 08.10.2010 20:21

wieso? was ist denn mit ihrem alten?

von leute leute 09.10.2010 13:52

X MAS ohne Heaven Shall Burn is wie Weihnachten ohne Nikolaus sowas geht einfach nich

von NR-HC 09.10.2010 15:08

[sehr schwaches line up im gegensatz zu den letzten 100 jahren.] Muss ich so unterschreiben!

von Nicolas 10.10.2010 01:01

soweit ich gehört habe hat Nuclear Blast die vor die Tür gesetzt. Entweder weil die zu schwul sind oder nicht genug verkauft haben.. ich denke mal beides..

von Ollo 10.10.2010 13:21

dann wären Sonic Sind-die-Gay?! nich noch bei nuclear. ich frag mich die ganze zeit ob das nich ma ne caliban-tour war. so undying darkness release unterstützen und sowas. da gabs doch ma darkness over europe mit caliban als headliner und dann darkness over x-mas, weil man caliban nich schon 10 mal live gesehn hatte über all in dem jahr (2006). jetz headlinen das callejon? na dann.

von Demonstrating my Style 10.10.2010 15:00

Ne Tour von Fotzen für Fotzen. Wer Title hat wie "Der kleine Vampir" hat eh verschissen.

von ficka 10.10.2010 15:33

Sonic > Calischeiss

von mettmann 10.10.2010 16:35

callejon sind eh hurensöhne - die will doch niemand sehen! Echt jetz ma! Wer son scheiß hört der kackt rückwärts!

von haha 10.10.2010 16:52

typisch Allschools. nur Idioten die hier posten. Ihr geht doch eh alle zu den Shows.

von mettmann 10.10.2010 17:18

NIEMALS! Die sind sowas von Gay - Kack Hypeband. Die machen mich ( und auch all meine Freunde) echt wütend!

von Moshkid 10.10.2010 17:36

@ mettmann: Dann heult doch

von @Nicolas 10.10.2010 18:41

Und woher nimmst du deine Weisheiten??!! Auf deren Seite steht nix darüber...

von Hatecore 10.10.2010 19:04

zum thema: tour is nix für mich...

von Es gibt.... 11.10.2010 09:04

...einige Veranstalter und Booker, die bereits Anfang des Jahres prophezeit haben, dass Caliban ganz schnell weg sein wird. Die Kiste geht langsam aber stetig den Bach herunter.... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, könnter ja selber entscheiden. Dieses infantil - homophobe "Band xxxx ist doch voll Gay blablabla" Gefasel kommt doch hier in erster Linie von kurzbepimmelten semi-Metal Kiddies, die Zuhause heimlich Justin Biber, Pink oder Monrose hören, wenn grad keiner ihrer super truen Homies am stizzle ist. Ihr kleinen Fucker seid die Pickel am Arsch der Musikszene, die kein Schwein braucht. Bald ist die Schule vorbei, dann seid ihr eh alle arbeitslos weil ihr dumm und ungebildet seid, oder so zugetackert, dass euch kein Arbeitgeber mehr ernst nimmt. Ach ja und Rente gibbet später auch nicht, ihr könnt euch also eigentlich jetzt schon kollektiven Selbstmord begehen und bis dahin einfach mal die Fresse halten !

von @Es gibt 11.10.2010 12:46

Wahre Worte im Dschungel der Lügen. Hast Du absolut treffend geschrieben.

von jona 11.10.2010 13:21

"Musikszene, die kein Schwein braucht" - indeed!

von @ Jona 11.10.2010 13:39

Das seh ich 100% genauso !!! Diese von pickeligen, ahnungslosen Trendopfern durchzogene Necktattoo und Septum verseuchte "Musikszene" sollte inklusive ihrer ADHS haltigen, ungebildeten Alkopop Kiddies, schnellstens aussterben. Dann kann sich der Rest endlich wieder in Ruhe dem tollsten widmen, was unsere beschissene Gesellschaft zu bieten hat: MUSIK

von warum alle so aggressiv 11.10.2010 13:49

warum gibts bei callejon threads immer so viel wut die verteilt wird? immerhin spielen neara doch auch mit - und die sind doch allgemein beliebt oder etwa nicht?

von @warum alle so aggressiv 11.10.2010 14:56

liegt wohl primär daran, dass Callejon Headliner sind.

von @es gibt 11.10.2010 15:04

meinst du nicht eher callejon als caliban? wie auch immer,manchmal leben totgesagte länger ;-)

von achso... 11.10.2010 15:31

es geht um beliebtheit...ich dachte schon hier gehts um musik.

von aggressiv 11.10.2010 16:17

Wow! Also ich glaub' ja, dass nur große Bands heiß diskutiert werden. Wo es viele Hater gibt, da gibt es noch mehr Lover! Nebenbei finde ich die Tour ziemlich nett. Neaera und Callejon zusammen klingt super!

von Alles Neider... 17.10.2010 18:12

...wer so von Callejon spricht. Die sind jetzt eben erfolgreich, spielen auf Festivals wie Wacken und verdrängen Caliban als Headliner, ist doch klar, dass sie so herunter gemacht werden. Die sind echt geil, eben nicht das Gleiche wie HSB, Caliban oder Maroon welche aber auch total super sind. Nur weils mal nicht ist wie jedes Jahr muss man jetzt jammern...lächerlich! Ich freu mich auf Neaera, Wbtbwb und besonders auf Callejon in Bochum, allen anderen die sich drauf freuen auch viel Spaß!

von naja 17.10.2010 21:37

zum glück ist diese band völlig an mit vorbeigegangen ^^ dadurch schmeiss ich kein geld für deren konzerte raus und muss mich auch nich an den diskussionen beteiligen... eben eine völlig egale band (für mich)

von boss 18.10.2010 11:53

mich würde echt mal interessieren was die ganzen jammerkönige denn sonst so für mukke hören? ...und im punkto label habe ich zum beispiel es genau anders herum gehört..das habe ich auch von mehreren bands gehört das nuclear blast ein scheiß laden ist...naja, wer weiß...ist bestimmt eh nur ein gerücht

von haha 18.10.2010 13:33

die hören bestimmt alle Tokio Hotel.