CALLEJON - ab sofort im Studio

 

Die Metalcorer von CALLEJON haben heute folgende News auf ihrer Bandpage gepostet:

"Alle Songs sind fertig geschrieben und wir entern ab sofort das Studio!
An den Reglern sitzt Markus Schlichtherle, der dem Album den richtigen Schliff verpassen wird.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit!

Be prepared
Callejon"

Alte Kommentare

von Brettman 18.01.2012 13:01

Die solln sich einfach auflösen!

von Obstkorb 18.01.2012 14:06

Brettman hat, nicht wie es anfänglich zu erwarten wäre, kein Brett vor dem Kopf!

von Dennis J. 18.01.2012 17:58

Das wäre einfach auch zu schön wenn die sich auflösen würden und man von dem Schrott verschont bleibt. Schlimm genug das die Kids auf den Scheiss stehen und über Wasser halten!

von ja 18.01.2012 22:43

bitte! diese egos braucht kein mensch. dann lieber caliban... und das ist schon schrecklich genug.

von Ja Mann 19.01.2012 10:54

Früher waren die noch true aber das ganze Geld ist denen zu Kopf gestiegen!

von Spitzmäuschen 19.01.2012 12:52

also ich liebe Callejohn aber ich bin auch ein 12-jähriges EmoMädchen mit Kirschohrringen, ritzwunden und schleifen im haar 8===D - - - o-:

von Pete X 20.01.2012 04:29

Ja genau! Verarsch uns nicht! Du bist gar nichts! Du weißt gar nicht was Hardcore ist! Callejon ist es nicht und du auch nicht! Auch wenn Du versuchst hier einen auf lustig zu machen!

von Beef 20.01.2012 12:58

Deine Mutter ist Hardcore. Zumindest laut der Genrebeschreibung im Videoladen, unter der ihre VHS-Kassetten stehen.

von sten 20.01.2012 13:49

hahaha.. also das war tatsächlich sehr lustig =D