CAPITANO - Video zu "None The Less"

 

CAPITANO spielen eigensinnigen, groovenden Rock 'n Roll mit Kopfstimme, Fuzz und Wahnsinn und veroeffentlichen ihr Debutalbum "Hi!" am 2. Februrar 2018 bei Eat The Beat. Ganze siebzehn Euro hat die Band aus Frankfurt und Berlin in ihren neuen Videoclip zur Vorabsingle "None The Less" investiert, welches unten im Stream zu sehen ist.
CAPITANO-Kopf und Sänger John Who!? kommentiert:

 

"Die Welt ist voller Wunder, und sie alle langweilen uns zu Tode. Niemand schaut heute noch aus dem Flugzeugfenster. Der Capitano aber wagt mit seiner neuen Single 'None The Less' den Blick hinaus auf die Welt. Und fühlt sich dabei so wunderbar obsolet und verloren wie eine Ballerina auf der Rolltreppe. Mit dem nihilistischen Spirit des 70er-Jahre Artrocks erschafft der Song eine moderne Projektion schöner und doch ungeschönter Popmusik. Es ist wie der taumelnde Freudentanz von Major Tom um seinen eigenen Geist. Treibend, melancholisch, und irgendwie wütend, entwaffnet Capitano mit 'None The Less' den Kopf mit Leichtigkeit"