CASPER - Kaiserslautern Pix online!

 

Gestern Abend beehrte CAPSER zusammen mit ROCKSTAH Kaiserslautern in der schönen Westpfalz! Wir waren natürlich für euch vor Ort.
Die Fotos der intensiven Liveshow gibt's unter nachfolgendem Link:
Casper - Kaiserslautern - Kammgarn (02.12.2011)



Rockstah - Kaiserslautern - Kammgarn (02.12.2011)

Alte Kommentare

von Micha 03.12.2011 13:02

der typ hat auch nur 2 tshirts oder?

von jo 03.12.2011 13:04

nur weil mitch auf jedes konzert von casper geht , muss man ja hier nicht ALLE in die news stellen und immer wieder die gleichen pics zeigen. der typ is ja ok , wobei er seene friese auch immer mehr zur seite wischt , wie justin biber , zu seinen besten zeiten (siehe tv total auftritt) also mitch , sind jetzt genug casper news und casper pics danke

von Mitch 03.12.2011 13:29

@jo es gibt erst 2 Caspergalerien online. Das ich Terror schon 3 mal fotografiert habe stört dich dann wohl scheinbar nicht? Wen sollte ich denn deiner Meinung nach mal ablichten? Ich freu mich auf deinen Vorschlag.

von Torben 03.12.2011 15:38

tolle bilder mitch!!

von jo 04.12.2011 07:38

ein paar metalshows wären mal geil . in nächster zeit wären da : kataklysm oder morbid angel und nächstes jahr cannibal corpse / behemoth

von gniwerj 04.12.2011 16:13

Also ich find, 2 shirts reichen völlig aus^^ Gute Bilder :)

von Bon Jovi 05.12.2011 08:12

Hardcore Deutschland 2011: Es ist wichtig welche Shirts die Musiker beim Auftritt tragen!

von dafür 05.12.2011 12:42

is das dead swans shirt geil

von find 05.12.2011 15:44

merkwürdig wie sehr sich der typ neuerdings als hardcore hörer verkauft......i wie werd ich mit dem nich warm....stimme klingt als ob der ausm letzten loch pfeift und wie oft der seinen beschissenen scheitel zurecht rücken muss....kann den momentanen erfolg von dem echt nich verstehen...da gibt es andere bands/Künslter im moment die es mehr verdient hätten... aber is nur meine meinung und jedem das seine (falls irgend ein Hans mich jetzt deshalb anpupen will)

von Clement 05.12.2011 15:51

ich kann den erfolg sehr gut verstehen, denn selten hat ein musiker so viele geschmäcker getroffen. er deckz einfach eine große bandbreite ab und beackert diese gut.

von gniwerj 05.12.2011 19:12

@Find: Naja. Dass er so oft hc-shirts trägt liegt einfach daran, dass er die schon "immer" getragen hat. Hat doch selbst früher in 'ner hc-band gespielt. Und, ja. Er bedient einfach unheimlich viele Sparten. Außerdem (meine Meinung) ist er 'n Spitzenkünstler. Und zum Scheitel: Entweder man hat ihn und muss ihn zurechtrücken, oder eben nicht ;D

von Hurensohn (der Echte) 07.12.2011 00:21

kool savas hat einfach recht was den kasper angeht

von gniwerj 07.12.2011 01:02

@ Hurensohn: Was hatter denn gesagt?