CDC sagen Eurotour ab

 

Hier das Alveran Statement:
"As some of you surely have already noticed, CDC are missing from the list. And yes, as rumours already did go around on the internet, CDC unfortunately won't make it to Europe in that period at all and have thereby to cancel the Pressure Fest show, too. We'll announce a replacement in the following days. "

Alte Kommentare

von Yannick 15.05.2007 12:38

jawoll, eine stumpfsinnige und hirnbreiige band weniger beim pressure. vor allem deren publikum braucht ja echt keiner und gegen liferuiner oder emmure stinken cdc auch einfach nur sowas von ab. dreckige scheißband, je weniger von diesem müll auf dem pressure nervt, umso besser...

von krachmat 15.05.2007 12:46

haha, sehe ich ähnlich, aber gleich kommen wieder die prolls und verteidigen ihre definition von hardcore!

von Floppy 15.05.2007 13:02

Ich bin kein Proll, mag diese Art des Hardcores aber auch sehr gerne und in einem pluralistischen Sinne darf ich sie bestimmt auch dazuzählen. Allerdings definierst du mit \"aber gleich kommen wieder die prolls und verteidigen ihre definition von hardcore!\" deine Art von Hardcore und lässt andere Dinge außen vor. ;)

von Yannick 16.05.2007 10:30

aber tut mir leid floppy, bands mit solchen messages, die zu gewalt oder sonst was aufrufen haben im hardcore einfach nichts verloren. und mal im ernst, so einfallslose breakdowns hab ich seit langem nicht gehört...naja, mich freuts, dass sie nich da spielen...

von Floppy 16.05.2007 18:33

Ich denke, dass der Reiz solcher Breakdowns eben in ihrer Einfachheit und nicht in der Komplexität liegt, welche gewisse andere Bands aufweisen. Zu Gewalt aufrufen tun auch BoySetsFire, indem sie das System stürzen wollen und diverse andere (Metal)Core-Bands, deren Texte man gar nicht wahrnimmt und einfach nur konsumiert. Ich verfahre weiter mit einem gesunden Pluralismus.

von schlecht 16.05.2007 22:46

CDC einfache stumpfe beatdownscheisse wie die ganze andere pisse frei nach dem motto: keine message - kein gehirn schön das es da noch bands wie in blood we trust und kickback gibt, die haben wenigstens noch ne message! ALLE AUF DIE FRAUEN JETZT HAUT DENEN AUF DIE FRESSE Sowas hat meiner meinung nach nix mit hardcore zu tun und sollte sich auch nicht so titeln, sowas ist asozial, schlecht und einfach unterste schublade, wer darauf wirklich steht dem kann man nicht helfen... CDC hatecore as its best...gammelig!

von i r m 01.06.2007 08:12

welche band im hardcore bereich,zumindest im derzeitigen ruft denn nicht zur gewalt auf? und wenns nicht durch texte ist dann eben durch die mucke an sich. brauch man sich gar nix vormachen und groß behaupten die band ist toll hat message, die band ist asi weil bollobeatdowns. ich bin keiner der im pit ausrastet oder wie viele vllt sogar auf leute dort einprügeln. aber ich steh auf breakdowns. und wenn die einsetzen dann such ich mir ne stelle die nicht überfüllt ist um zu floorpunchen oder ähnliches. breakdowns sind perfekt zum abreagieren. finds ok.

von jNe 03.07.2008 15:34

omg. seid ihr alles unwissende kinder!

von -.- 03.07.2008 15:48

Und du redest mit Leuten in einer über einem Jahr alten News, sauber...

von freddy 03.07.2008 15:51

muhahaha!