CHAMBERLAIN: Zurück mit neuer Single

 

CHAMBERLAIN, Götter vergangener Tage, veröffentlichen im August via Arctic Rodeo Recordings eine neue 7". Darauf enthalten ist mit "Raise It High" ein neuer Song, mit "The South Has Spoiled Me" ein neu aufgelegter Klassiker mit Brian Fallon von THE GASLIGHT ANTHEM. Die Platte wird streng limitiert sein!

Alte Kommentare

von Oli 16.07.2010 14:32

Ganz großes musikalisches Kino! Schade, dass es Bands dieser Art kaum noch gibt. True Legends :)

von TheGrotesque 16.07.2010 14:44

john wayne gibt es auch nicht mehr. war ne andere zeit, das kapitel ist halt zugeschlagen. finde dich damit ab oder geh zugrunde. so einfach kann das leben sein.

von TheGrotesque 16.07.2010 14:45

"Götter vergangener Tage" - ich liebe objektive berichterstattung

von kaspar 16.07.2010 16:26

also diesen "TheGrotesque" würde ich gerne mal kennen lernen. scheint ein riesen typ zu sein!

von the grotesque 16.07.2010 18:26

scheint ein hurensohn zu sein

von man... 16.07.2010 19:42

ENDLICH! Das Solo Album von David Moore, welches letztes Jahr erschien, ist bis zum nächsten Full Lenght von Chamberlain jeden zur Überbrüchung zu empfehlen!

von 17.07.2010 09:56