CHIEMSEE SUMMER FESTIVAL 2014 - vom 13.08.2014 bis 17.08.2014

 

Am Chiemsee hat man vom 13.08.2014 bis 17.08.2014 allen Grund zu feiern: 20 Jahre Jubiläum und die Premierenausgabe der Fusion zwischen dem legendären CHIEMSEE REGGAE SUMMER und dem CHIEMSEE ROCKS.

Auf insgesamt 5 Bühnen werden Euch an 5 Tagen über 100 Bands und Acts einheizen. Die Chancen stehen bei dem breit aufgestellten Line-Up von Rock zu Reggae über Electro auch mehr als gut, dass in diesem Jahr für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Doch nicht nur das Line-Up weiß zu überzeugen; ob nun die Kulisse fern ab der bekannten Asphaltidylle, die verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten (von normalem Camping bis hin zur Almhütte ist einfach alles geboten) oder das individuelle Ticketsystem (Ihr könnt Euch Eure Tage selbst aussuchen und kombinieren!) - alles deutet schon im Vorfeld auf eine mehr als ausgelassene Festivalstimmung hin, die sicherlich ihresgleichen suchen wird.

Dazu kommt noch ein äußerst humaner Preis, denn los geht’s bereits ab 49.-€ für ein Tagesticket. Und im Vergleich zu anderen, nicht nur völlig überholten, sondern auch komplett überteuerten Festivals bekommt man hier noch wirkliche Vielfalt für sein Geld. Also, worauf noch warten? Ab geht’s auf www.chiemsee-summer.de und sich die Tickets bestellen. Braucht Ihr noch weitere Argumente? Gern, hier ein Auszug aus den bereits bestätigten Bands; mehr auf der Festivalpage:

CONVERGE
BLINK 182
SEEED
BROILERS
PAUL KALKBRENNER
LABRASSBANDA
PRINZ PI
FÜNF STERNE DELUXE
BLUMENTOPF
IRIE REVOLTES
BOSSE
JUPITER JONES
LAG WAGON
TURBOSTAAT
IGNITE
THE FLATLINERS
CASPER
EAST CAMERON FOLKLORE

...und viele, viele mehr! Wir sehen uns!