CHIMAIRA - Live in Europa 2008

 

CHIMAIRA touren momentan in den Staaten mit Bands wie KATAKLYSM, DIVINE HERESY und TERROR und werden Anfang 2008 aber auch in Europa die Bühnen zum Beben bringen!

Lest hier das Statement der Band zur aktuellen Lage:
"Wir sind gerade auf US Tour und soweit läuft alles unglaublich gut! Wir könnten uns kein besseres Line Up wünschen als mit unseren Kumpels von KATAKLYSM, TERROR und DIVINE HERESY. Das Publikum bisher war der Wahnsinn und wir sind richtig guter Dinge, denn wir performen jede Nacht auf höchstem Level. Wir müssen noch mal festhalten, wie leid uns die Absage der Eastpak Tour tat. Aber wir versprechen Euch, dass wir mehr denn je total heiß darauf sind, endlich Europas Bühnen zu zerlegen, und zwar im Frühjahr 2008. Außerdem werden wir das beste CHIMAIRA-Liveset an den Start bringen, das es je gegeben hat. Wir bedanken uns bei allen, die so lange geduldig mit uns waren und uns die Stange gehalten haben. Wir sehen uns sehr bald."