CIPHER SYSTEM - `Communicate The Storms´ Video online

18.01.2012
 

 

Die schwedischen Modern Melodic Death-Metaller CIPHER SYSTEM haben kürzlich die Dreharbeiten für den Videoclip zum Titeltrack ihres Nuclear Blast-Debüts `Communicate The Storms´ abgeschlossen und präsentieren nun das Ergebnis online! Regie führte Patric Ullaeus, der unter anderem für seine Arbeit mit ARCH ENEMY, CHILDREN OF BODOM und SONIC SYNDICATE bekannt ist. Bassist Henric Carlsson kommentiert:



„Wir haben uns alle tierisch darauf gefreut, mit Patric Ullaeus zusammenzuarbeiten. Uns war bewusst, dass wir in guten Händen sind, da wir seine ganzen großartigen Clips für DIMMU BORGIR, IN FLAMES, MNEMIC und viele andere kennen. Als wir den fertigen Clip allerdings zum ersten Mal sahen, wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen!“