COREY TAYLOR mit Weihnachts Song "X-M@$"

 

COREY TAYLOR, Frontmann von SLIPKNOT und STONE SOUR ist unter die Weihnachtslieder Komponisten gegangen. Sein Song "X-M@$" ist die ultimative Kampfansage an "White Christmas" und Konsorten.

Den Song schrieb Corey schon vor einigen Jahren, allerdings geriet er in Vergessenheit, bis er vom Mangement wiederentdeckt wurde und die Idee entstand, das Lied aufzunehmen und zu veröffentlichen.

So wurde tatsächlich ein Zeitfenster auf der Stone Sour UK Tour im November gefunden, woraufhin sich Corey für einen Tag in den Metropolis Studios in Chiswick, West London verschanzen durfte, um die Single dort an einem einzigen Nachmittag aufzunehmen.

Taylor zum Song: "I wrote this song in my kitchen one winter, listening to people bitch about the holidays. Personally, I love the holidays, but they seem to bring on severe stress in most people. So, I wrote this in honour of crotchety, drunken bastards who don't know the difference between a yuletide and a toolshed. Plus, I think it's funny. "


Den "X-M@$" Song könnt ihr euch ab sofort HIER anhören.

Alte Kommentare

von DrFaust 02.12.2010 11:36

Eeehhhrrrr...der Song ist ja üerraschenderweise tatsächlich ganz geil! ^^ Prost!

von Sehr ...... 02.12.2010 14:38

....gut! Falalalalala go fuck yourself...grossartig !

von wario 02.12.2010 16:38

Das mag ich gerne.

von Ray 02.12.2010 18:40

Besser als das letzte Slipknotalbum ^^

von LeftHand 02.12.2010 18:57

Dreck! - Könnte von jeder 3. klassigen Punkband sein!

von Randy 03.12.2010 01:25

Mach's besser und poste hier den Link, Pussy...

von DrFaust 03.12.2010 08:01

Naja, ein bisschen Recht hat er ja schon: Jede 3. klassige Punkband > letztes Slipknot Album! :D