CRASH MY DEVILLE - Sind Geschichte...

 

Nachdem sie noch gegen Ende letzten Jahres ihr Album ´Please Glamour, Don't Hurt 'Em´ veröffentlichten, verkünden CRASH MY DEVILLE nun ihre Auflösung. Am 22.03. findet die Abschiedsshow im JUZ Wadern (im Saarland), zusammen mit Llynch.

Hier das Statement der Band:

"Crash My DeVille sind Geschichte.

Ob jetzt eine gute oder schlechte, entscheidet jeder für sich selbst. Für uns aber endet eine Zeit, die uns zwar wahnsinnig schöne Erfahrungen gebracht hat, aber auch gezeigt hat, was für ein steiniger Weg zu gehen ist, wenn man seine eigene Musik an den Mann / die Frau bringen möchte. Natürlich haben für uns während all dieser Zeit die schönen Momente überwogen, was uns diese Worte hier umso schwerer fallen lässt. Unsere Leben befinden sich momentan an einem Wendepunkt und damit verbunden stellt sich für uns die Frage, wie es nun weitergehen soll. Die Entscheidung ist leider gegen die Band gefallen.

Wichtig für uns ist, dass alles ohne böses Blut, körperliche Gewalt oder gegenseitiges Verklagen abgelaufen ist und weiterhin ablaufen wird (obwohl es manchmal eng war *g*) und dass alles auf eine freundschaftliche Art und Weise zu Ende gehen wird.

Wichtig für euch: Es wird noch eine Abschiedsshow im Saarland geben! Wo und wann genau wird schnellstmöglich bekannt gegeben. Wir hoffen, dass Ihr uns den Abschied so schwer wie möglich macht und noch ein letztes Mal kräftig mit uns feiert!

Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen, dass wir keine der in den letzten Jahren gemachten Erfahrungen missen wollen und uns bei allen Leuten bedanken möchten, die unsere Leben in dieser Zeit in irgendeiner Form beeinflusst und bereichert haben.

Wir werden das alles vermissen,

Eure Crash My DeVille"


Ein ausführlicheres Statement gibt es HIER.