CRIMINAL supporten MEGADETH in Chile

 

Die chilenisch-britischen Thrasher CRIMINAL sind als Support von Megadeth für deren Show am Samstag, den 31. Mai in der Arena Santiago in Santiago de Chile bestätigt. Die News wurde letzte Woche auf der offiziellen Megadeth -Website gepostet. Laut unbestätigten Quellen wurden bereits über 10.000 Tickets für das Konzert verkauft, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es komplett ausverkauft ist.

Bandleader Anton Reisenegger kommentiert wie folgt: “Es ist uns eine Ehre, eine Band vom Kaliber Megadeths supporten zu dürfen. Wir empfinden dies als eine Anerkennung unserer harten Arbeit und als Bestätigung unserer Relevanz in der heutigen Metalszene. Wir können es kaum erwarten, wieder für ein chilenisches Publikum zu spielen und dessen Energie und Unterstützung zu spüren.”

“Ich persönlich bin mit Megadeth aufgewachsen,” fährt Reisenegger fort. “Ich betrachte Dave Mustaine als einen der wichtigsten Metalmusiker überhaupt, und 'Rust in Peace' ist bis heute eines meiner Lieblingsalben.”

CRIMINAL arbeiten zurzeit am Material für ihr sechstes Studioalbum, welches im Herbst erscheinen soll.