CRO MAGS - Mehr Tourdates

 

Laut M.A.D. Tourbooking:

"Wir sind stolz anzukündigen das eine der einflussreichsten New York Hardcore Bands aller Zeiten nach Europa kommen. CRO-MAGS werden vom 26. Februar bis 9. März auf Europatour sein.

Die ersten Dates sind bereits gebucht:
27.02. Rotterdam – Watt Basement (Netherlands)
28.02. Bochum – Zwischenfall(Germany)+ BLACK FRIDAY 29, ALL FOR NOTHING
07.03. Wasmes – Espace Magnum, Maximum (Belgium)

Mehr Termine folgen...
"

Alte Kommentare

von Tobe 22.12.2008 17:16

welche mags sind denn diesmal ? ;-)

von Justin 22.12.2008 18:44

"Hard Times" heissen sie eigentlich. Ist schon ein bisschen lächerlich, da nur Mackie & John dabei sind, und sich das letzte Jahr "Fearless Vampire Killers" genannt haben. Das ganze war dann auch mehr eine Karaoke Show. Die sollten das Kapitel jetzt endlich abschließen.

von odb 25.12.2008 07:54

überbewertet

von Joggl 25.12.2008 10:12

Find ich jetzt nicht, aber das was da auf Tour kommt, sind auch nicht die Cro-Mags.