DARK TRANQUILLITY - Jede Menge News

22.11.2007
 

 

Nach ihren Erfolgen auf der Eastpak Antidote Tour mit Caliban, Soilwork und Sonic Syndicate, haben die schwedischen Melodic Death-Pioniere einen Clip, der während der Tour gefilmt wurde, auf YouTube gepostet. Darin gibt es ein nettes Interview mit Sänger Mikael Stanne sowie eindrucksvolle Liveaufnahmen vom Song „Focus Shift“ zu sehen, das Video gibt es hier:
www.youtube.com/user/centurymediaeurope

Nun nach Abschluss der Tour werden sich DARK TRANQUILLITY aber keine lange Ruhepause gönnen, sondern das Jahr 2008 mit Shows in China und Taiwan einläuten, sowie einer Co-Headliner Japan-Tour mit ihren Labelkollegen The Haunted. Alle europäischen Fans können sich auf ein Wiedersehen mit der Band im Frühjahr 2008 freuen, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

DARK TRANQUILLITY Live:
Jan. 11: Beijing, China - MG Live Hall
Jan. 13: Taipei, Taiwan - Young Lion Auditorium

JAPAN TOUR 2008 (co-headline mit THE HAUNTED):
Jan. 16: Osaka, Japan - Big Cat
Jan. 17: Nagoya, Japan - Club Quattro
Jan. 18: Tokyo, Japan - O-East

Mehr Livedaten in Kürze!