DEADLOCK mit neuem Mitglied

 

Sängern Sabine Weniger wird als volles Mitglied bei DEADLOCK einsteigen:

"Nach mehr als 6 Jahren exzellenter Zusammenarbeit auf DEADLOCKs früheren Alben sind wir glücklich zu verkünden, das Sabine Weniger als vollwertiges Mitglied für DEADLOCK gewonnen werden konnte. Beginnend ab DEADLOCKs neuem, bisher noch unbetitelten Album, welches für einen April 2007 Release geplant ist, wird Sabine die Rolle als Hauptsängerin neben Joe übernehmen.

Die Band läßt weiterhin verlauten: "Die persönliche und musikalische Zusammenarbeit war immer fantastisch and mündet nun in einen weiteren großen Schritt in Variabilität, Innovation und Eigenständigkeit. Sabine´s atemberaubende und vielbeachtete Stimme fügt sich perfekt in unseren neuen Songs ein und wir sind sicher, daß Sabine und Joe ein exzellentes Duo auf unseren Liveshows und kommenden Alben bilden werden."

Sabine Weniger ist bereits voll in den laufenden Aufnahmeprozess für DEADLOCKs neues Album involviert, welchen die Band am letzen Wochenende mit den Aufnahmen des Schlagzeuges begonnen hat."

Ihr könnt unter www.myspace.com den Song "AWAKENED BY SIRENS" vom aktuellen Album "Earth.Revolt" hören, bei welchem Sabine bereits als Gastsängerin mitgewirkt hat.