DEAF HAVANA - mit neuem Album auf Tour

21.01.2017
 

 

Mit ihrem neuen Album „All These Countless Nights“, welches nächste Woche erscheint, kommen DEAF HAVANA aus Norfolk ab Ende Maerz auf Tour. Anbei gibt es die Termine sowie das brandneue Akustikvideo zum Song "". Passend zur Tour, auf der ausser DEAF HAVANA aus DINOSAUR PILE-UP  koennt ihr zudem bei uns TICKETS GEWINNEN!

„Dieses Album hebt uns auf ein neues Level“, sagt Frontmann und Gitarrist James Veck-Gilodi, „nicht unbedingt was die Chartposition angeht. Das hat uns nie interessiert. Es ist die dunkelste, ehrlichste, dynamischste Musik, die wir je geschrieben haben. So sehr als Band haben wir uns noch nie gefühlt.“

 

DEAF HAVANA + DINOSAUR PILE-UP: 22.03.2017 Köln - Luxor
01.04.2017 Hamburg - Logo
02.04.2017 Berlin - Columbia Theater
05.04.2017 München – Strom
09.04.2017 Stuttgart - Keller Klub          
10.04.2017 Münster - Sputnik Café