DESERTED FEAR - nehmen ihr neues Album auf

 

DESERTED FEAR konnten für ihr erstes Album "My Empire" (2012) gute Kritiken einheimsen.

Nun befindet sich die Band wieder im Thüringer Eisensound Studio in Eisenberg, um ihr neues, noch unbetiteltes, Album aufzunehmen.

Die Band dazu:
"Es ist wieder laut im Eisensound Studio! Nach über zwei Jahren Studioabstinenz, die wir uns unter anderem mit vielen geilen Liveshows vertrieben haben, sind wir nun zurück um eine neue Scheibe aufzunehmen. Auf unserem zweiten Album werden euch wieder 9 nackenbrechende Death Metal Songs sowie ein cooler Gastbeitrag erwarten, dazu aber später mehr. Die Drums sind eingehämmert und nun geht es an den Gitarren scharf. Seid gespannt Leute, wir freuen uns riesig drauf!"



DESERTED FEAR live:

10.-12.07.2014 - Torgau - In Flammen Open Air

25.-27.07.2014 - Rohr bei Meiningen - Riedfest

23.08.2014 – Jena - Rock am Wehr

12.-13.09.2014 - Magdeburg - Metal Embrace