DIE ÄRZTE - Neues Album im November

 

Ja, ja, keiner hört Sie, aber jeder kann die Songs auswendig vor sich hin trällern. Natürlich ist von niemand geringerem als den allmächtigen ÄRZTEN die Rede und ihrem gefühlten 20. Album, dass am 02.11.2007 erscheinen wird und auch ohne Kopierschutz auf #1 der Charts landen wird, wetten?

Hier die Tracklist von "Jazz ist anders":

01. "Himmelblau"
02. "Lied vom Scheitern"
03. "Breit"
04. "Lasse redn"
05. "Die ewige Maitresse"
06. "Junge"
07. "Nur einen Kuss"
08. "Perfekt"
09. "Heulerei"
10. "Licht am Ende des Sarges"
11. "Niedliches Liebeslied"
12. "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)"
13. "Allein"
14. "Tu das nicht"
15. "Living Hell"
16. "Vorbei ist vorbei"

Alte Kommentare

von tux86 04.09.2007 23:28

Bleibt doch nur zu hoffen, dass es wieder ein Stück zurück zu den Wurzeln geht und der Titel sich bewahrheitet ;)

von geebee 05.09.2007 01:11

also jetzt werden mich bestimmt wieder anmeckern, aber es ist wirklich egal was die ärzte machen. die müssen nicht zurück zu irgendwelchen wurzeln. die ärzte dürfen ALLES!

von HopeIs 05.09.2007 12:00

Freue mich riesig drauf...

von Atze 05.09.2007 15:55

@ geebee fjeden Digger....is unterschrieben, gestempelt und besiegelt :D