DISTANCE IN EMBRACE - erster Song der neuen EP online

 

DISTANCE IN EMBRACE haben einen Song ihrer neuen Platte "The Best Is Yet To Come" (EP) hochgeladen. Die Releaseparty zur Platte ist am 19.05., Releasetermin der via Horror Business Records/ New Music Distribution erscheinenden EP steht noch nicht fest.

Der neue Song trägt den Titel "A Good Fight Is Never Clean" und klingt so:



Und auch das Covertartwork des neuen Outputs wollen wir euch nicht vorenthalten:

Alte Kommentare

von fand 08.05.2012 09:30

die immer ganz gut, aber das geschrei ist echt bemerkenswert schlecht bei dem song

von hannes 08.05.2012 10:44

hö? find den neuen style eigentlich ganz geil... erinnert etwas an winston von parkway drive

von niemand 08.05.2012 14:34

im ernst niemand klingt auch nur ansatzweise wie Winston von PWD!!

von mark 08.05.2012 15:05

der song ist grausam. Genauso beliebig wie jede andere kack metal irgendwas core band und dabei waren die jungs mal so gut

von rene 08.05.2012 16:05

klar das die hater jetzt wieder ankommen und den neuen stuff kacke finden :D kommt mal klar und seht ein dass wir nicht mehr im jahr 2002 leben und das bands sich weiterentwickeln müssen um nicht auf der stelle stehen zu bleiben der song ist auf jeden fall anders als der alte kram... ob ich das jetzt abfeiere kann ich nicht sagen aber ich finde es gut dass es nicht der gleiche style ist wie die THWH

von opa 08.05.2012 18:33

früüüüüher war aaaalles besser selbst die bitches

von Alex 08.05.2012 20:06

Bin wirklich langjähriger Fan (schon seit Rent-A-Tent Zeiten), nur das schreckt selbst mich davon ab DiE weiter zu verfolgen :/.

von hannes 08.05.2012 22:28

ist doch normal, bands verlieren alte fans und gewinnen neue... aber vlt. sollte man auch mal die anderen songs abwarten bevor man jetzt voreilige schlüsse zieht?

von "weiterentwickeln" 09.05.2012 02:14

beste!

von Humphrey Dumbledore 09.05.2012 22:55

Sooo ihr porno-Schmlümpfe, also ich finde den Song ziemlich Fett! Insb. der Teil ab 1.28 hat mächtig Pokemon-Klöten! Saubere Arbeit. Ist halt mal was anderes! Ich freue mich schon auf mehr!

von Shiva 10.05.2012 07:41

Deutsche Band? Muss Scheiße sein! ;)