DOE - Debutalbum im September

 

Am 9. September erscheint das Debütalbum „Some Things Last Longer than You“ der Indierockband DOE auf Specialist Subject Records in Deutschland und Old Flame Records in den USA. Vorab stellt die Band um Nicola Leel (Gitarre & Gesang) und Jake Popyura (Drums & Gesang) eine erste Single namens "Sincere" im Stream vor.

Nicola Leel sagt dazu:

“Sincere“ war einer der ersten Songs, den wir für das Album geschrieben haben. Er entstand in einer Zeit, die für uns als Band irgendwie seltsam war. Der Text ist unglaublich ehrlich und handelt davon genervt von diesen Leuten zu sein, die einen konsequent untergraben und hinters Licht führen wollen. Als wir den Song schrieben, war ich besonderes von diesen Typen angepisst, die mir andauernd mein eigenes Verhalten und meine eigenen Erlebnisse unter dem Vorwand „es sei doch nur gut gemeint“ erklären wollten.“