DONOTS ziehen um:& neuer Song online

12.12.2006
 

 

Bis dato hat man die DONOTS ja unter dem Link www.myspace.com/ibbtownrockers im Myspace-Netz gefunden. Heute ziehen die DONOTS nun nach www.myspace.com/donots um. Alle Inhalte bleiben erhalten.

Gratis-Song zu Weihnachten:
Auf Ihrer neuen mypsace-Seite www.myspace.com/donots stellen die DONOTS ein Weihnachtsgeschenk bereit: Der exklusive und bisher unveröffentlichte DONOTS-Song „Hold Out“ kann gratis runtergeladen werden. Entstanden ist dieser Song während der Demo-Sessions zum neuen Album und wurde bereits auf den Festivals in diesem Sommer live gespielt.


DONOTS Jahresabschlußshow 29.12.06:

Die traditionelle Jahresabschlußshow der DONOTS im Rosenhof, Osnabrück ist fast ausverkauft. Wer noch Tickets haben will, sollte sich beeilen um zusammen mit den DONOTS und den Special Guests „Franky Lee“ und „freunde der nacht/ruhe“ werden die DONOTS ein weiteres aufregendes Jahr feiern.