DO OR DIE - Neues Album

 

DO OR DIE sind seit Jahren eine feste Größe in der Szene. Unzählige Konzert und Festivals in ganz Europa haben die sechs Herren bereits auf ihren Buckeln. Jetzt kommt mit „The Downfall Of The Human Race” (Release: 11.11.2011) eine neue Granatenplatte auf den Teller.

13mal Voll-in-die-Fresse-Moshcore allererster Couleur. Mit ihren zwei Sängern im Gepäck reißen
DO OR DIE jede Wand ein und machen keine Gefangenen. Lasst euch umhauen, und freut euch auf die nächste Tour, die in Bälde auf euch zu rollen wird. Jetzt aber erstmal „The Downfall Of The Human Race” angehört und fröhlich die Wohnzimmerschrankwand dem Boden gleich gemacht.

Neue Label-Heimat ist übriges Demons Run Amok, die mit Trapped Under Ice, Final Prayer, All Or Nothing, The Setup und diversen weiteren Dampfwalzen bereits bestens bekannt seien dürften.

Alte Kommentare

von Maniac 13.10.2011 18:40

Ist der dämliche Text irgendwo kopiert ? Freu mich auf die Platte, der Vorgänger "Pray for them" war schon echt gut!

von Hmm 13.10.2011 21:04

www.seitseid.de/