DYS - unterwegs in Europa

 

DYS aus Boston werden in den nächsten Wochen in Europa unterwegs sein. Die Band reformierte sich im Sommer 2011 und headlineten umgehend eine Show vor über 1.000 Fans.

Der Gig wurde für eine Doku über die Boston-Hardcore-Szene der Achtziger gefilmt. Seitdem haben sich DYS immer wieder auf ausgesuchten Events die Ehre gegeben und das tun sie jetzt wieder. DYS beehren uns mit drei Auftritten in Deutschland und einem beim Groezrock Festival:

27.04.2012 (DE) Leipzig, Conne Island (+ TERROR + DEATH BEFORE DISHONOR + TAKE OFFENSE)
29.04.2012 (BE) Meerhout (Groezrock Festival)
30.04.2012 (DE) Köln, MTC
01.05.2012 (DE) Berlin (MyFest)

Alte Kommentare

von XYZ 19.04.2012 09:10

"Die Band reformierte sich im Sommer 2012 und headlineten umgehend eine Show vor über 1.000 Fans. Der Gig wurde für eine Doku über die Boston-Hardcore-Szene der Achtziger gefilmt. " - läute ich finde eure Glaskugel echt dufte. Könnt ihr die mir mal ausleihen? Ich bräuchte da noch die Lottozahlen von nächster Woche.