EKTOMORF mit neuem Video

 

EKTOMORF werden am 17.12. ihr neues Album "Redemption" über AFM Records releasen. Nun gibt es bereits das neue Video "Last Fight", dass ihr euch hier ansehen könnt:

Alte Kommentare

von LeftHand 07.12.2010 18:12

Naja, ich hatte die Hoffnung eigentlich eh schon aufgegeben dass denen mal was anderes einfällt als die Soulfly Platten von Ende der 90er zu kopieren. Aus Neugierde guckte ich das Video doch an und kann nur sagen, es hat sich bewahrheitet... Dass den Kram überhaupt noch jemand kauft wundert mich. Fällt denen nach bald der 10. Soulfly Platte auch mal was neues, geschweige denn ein eigener Stil ein?

von haha 07.12.2010 20:00

nur weil du keine Ahnung hast.

von as 07.12.2010 22:43

zugegeben, ich hab mich noch nie sonderlich mit denen beschäftigt. aber das sind wirklich die mit abstand schlechtesten weil plattesten und plakativsten lyrics, die ich seit langem gehört habe. habs auch nur 2 minuten durchgehalten...

von LeftHand 08.12.2010 13:11

@haha: was intelligenteres fällt dir wohl nicht ein was? :) Naja wundert mich auch nicht wenn man ungefähr 10 mal ca. alle 2 Jahre nicht merkt dass man die selbe geklaute Platte gut findet! ;) @as: Das mit den Lyrics kommt noch hinzu!

von Tobe 08.12.2010 15:02

die braucht nun wirklich keiner

von wotsefack... 09.12.2010 10:52

...will uns der Urheber dieses Textes wohl damit sagen ? Klingt als hätte er den Text von nem 3 jährigend Kind, das mindestens 2 1/2 Jahre lang im Keller eingesperrt war. Jenseits von peinlich und mehr als überflüssig...die sollen bitte damit aufhören !

von Ja... 09.12.2010 17:30

...das is' schlecht. Nur Groove, sonst nix.

von kub 10.12.2010 20:08

also ich find der müll hat irgendwie viele parallelen zu dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=jfdV6nYI-Rg