EMINEM - In den Charts

 

EMINEM meldet sich in den USA und Kanada direkt auf Platz #1 der Albumcharts zurück und erobert bei uns mit "Relapse" Platz #2 in den Media Control Charts.

Ein Song, der in der Entzugsklinik entstanden ist und zudem auch der einzige Song auf dem Album, den Eminem im Alleingang produziert hat, ist "Beautiful". Der Track wird nach "We Made You" die zweite Singleauskopplung aus "Relapse". Eminem über den Song: "Aus der Zeit, als ich nicht nüchtern war, ist dies der beste Song, den ich hervorgebracht hab. Und deshalb auch der einzige auf dem Abum aus dieser Zeit. Als ich die ersten Zeilen geschrieben habe, war ich in keinem guten Zustand, ich dachte, es ist vorbei. Ein Teil entstand im Entzug, den Rest beendete ich, als ich wieder draußen war. Alle anderen Songs aus dieser Zeit passten nicht zu dem Album und brachten darüber hinaus nur schlechte Erinnerungen in mir hoch, wenn ich sie mir angehört hab."

Alte Kommentare

von Fab 27.05.2009 20:34

Hab das Album auch hier liegen, super geil. Eigentlich kein wirklich sehr schlechter Song drauf. Hammer!

von Mik (Dig) 27.05.2009 22:46

Rap-Fab goes HipHop. Yeah, MAN! Look at this http://www.hiphop.de

von odb 27.05.2009 23:20

ich dachte wie made you war die erste single?!

von odb 27.05.2009 23:21

ups und meinte 3 am die zweite

von kennse 27.05.2009 23:50

wayne?

von spaz 28.05.2009 00:03

Blabla, wer interessiert sich denn für den? Charts ist was für RTL2

von dreck 28.05.2009 00:15

dreck dreck, fuck you

von ja fab 28.05.2009 01:29

biste beim splash alter? paar moves und styles, dazu fette rhymes! yeah

von twr 28.05.2009 07:41

KIZ geht ja noch von den news her.. aber ist eminem nicht ein wenig übertrieben dafür news bei allschools zu posten? Nähste woche kommen 50 cent news ;) ?!

von mikefize 28.05.2009 08:48

ein hoch auf die toleranz. kann doch euch egal sein, ob die news hier stehn. niemand zwingt euch sie zu lesen. und manche wirds vielleicht interessieren. und ja, ich geh aufs splash.

von bensen 28.05.2009 09:39

wem interessiert eminem? green day geht auf die 1!

von Ollo 28.05.2009 11:43

mich, also zumindest musikalisch. find das album sehr gut und beautiful is der von mir meistgehörte song. daran dass er gleich ma auf die 1 geht (wie eigtl immer) zeigt wie falsch raphael mit seinem review gelegen hat, von wegen ohne hit wieder in der versenkung verschwinden usw.

von Mik (Dig) 28.05.2009 15:56

@mikefiz yep, kann einem völlig egal sein. allerdings bald genauso egal wie allschools.de, wenn das mit dem news so weiter geht (ich sach nur take that)

von kaputttt 28.05.2009 16:01

@Mik (Dig): du willst eine seite schlechtreden, weil sie ne news bringt, die deiner meinung nicht ins konzept passt? wieviele news gibt es hier täglich? 10-20? man bist du ein idiot!!! einfach nur ekelhaft diese mitnahmementalität.