EMINEM - In den Charts

27.05.2009
 

 

EMINEM meldet sich in den USA und Kanada direkt auf Platz #1 der Albumcharts zurück und erobert bei uns mit "Relapse" Platz #2 in den Media Control Charts.

Ein Song, der in der Entzugsklinik entstanden ist und zudem auch der einzige Song auf dem Album, den Eminem im Alleingang produziert hat, ist "Beautiful". Der Track wird nach "We Made You" die zweite Singleauskopplung aus "Relapse". Eminem über den Song: "Aus der Zeit, als ich nicht nüchtern war, ist dies der beste Song, den ich hervorgebracht hab. Und deshalb auch der einzige auf dem Abum aus dieser Zeit. Als ich die ersten Zeilen geschrieben habe, war ich in keinem guten Zustand, ich dachte, es ist vorbei. Ein Teil entstand im Entzug, den Rest beendete ich, als ich wieder draußen war. Alle anderen Songs aus dieser Zeit passten nicht zu dem Album und brachten darüber hinaus nur schlechte Erinnerungen in mir hoch, wenn ich sie mir angehört hab."