END IS FOREVER - Album Stream

 

END IS FOREVER stellen ihr Debut Album als Stream online. Auf der Homepage der Metallic-New-School-Chaos-Mosh-Core Truppe aus Bückeburg, kann man ab Freitag, den 18. Juli, dass komplette Debut Album "After Days Of Rain And Blood - There Will Be No Better Tomorrow" für eine Woche kostenlos als Stream lauschen.

www.endisforever.de.

Alte Kommentare

von Hurensohn 21.07.2008 05:33

Wo isser? Bin anscheind echt zu dumm den zu finden. 0o'

von Hurensohn 21.07.2008 15:25

Habs kapiert haha :D Bin Held

von FKK 21.07.2008 15:37

Nein Hurensohn

von Hurensohn 21.07.2008 15:38

Wieso nicht FKK? :(

von FKK 21.07.2008 15:44

du bist auf jeden Fall kein helles Köpfchen, oder? Du hast gepostet: Bin Held Dann ich: Nein Hurensohn das soll heißen, dass du kein Held, sondern ein Hurensohn bist.

von Hurensohn 21.07.2008 16:35

Wieso fängst du einen Satz klein an FKK??? Was schließt aus das ich ein Held bin?? Du könntest auch ein Hurensohn sein........... Warum du kannst kein Doitsch? "Daylight finde ich auch gut, dass letzte Album finde ich den ersten Song geil, den Rest mies" Fragen Fragen Fragen o_o_Oo-o