ENTER SHIKARI - neues Video veröffentlicht

13.05.2020
 

 

ENTER SHIKARI haben kurz nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Nothing Is True & Everything Is Possible" ein neues Musikvideo zum Opener "The Great Unknown" veröffentlicht. Das Video entstand während der Quarantäne, die Bandmitglieder haben sich zu Hause gefilmt und das Material nach Paris zu Polygon geschickt. 

Rou Reynolds sagt zum Song:

“The Great Unknown ist ein Song über Existenzangst. Ein Song über das Bedürfnis, neue Ideen und neue Anfänge zu kreieren. Ich bin so froh, dass wir es trotz der derzeitigen Umstände geschafft haben, ein Video zu machen und die Emotionen einzufangen, die diesen Song ausmachen – den Zustand der Isolation und Trostlosigkeit, aber auch der Enschlossenheit und Verbindung untereinander. Es war wieder mal ein großes Vergnügen, mit Polygon zu arbeiten, auch wenn es dieses Mal nur aus der Entfernung möglich war. Ich erinnere mich gut daran, wie er mir Anweisungen via Skype gegeben hat während ich meine Szenen vor einem selbstgebastelten Green Screen in meinem Schlafzimmer aufgenommen habe.”  

Im Dezember sollen ENTER SHIKARI nach aktuellen Planungen auf Tour gehen und spielen dabei einige Shows in Deutschland.

ENTER SHIKARI

04.12.2020 Berlin, Columbiahalle
05.12.2020 Köln, Palladium
06.12.2020 Stuttgart, LKA
09.12.2020 München, Tonhalle
10.12.2020 Offenbach, Stadthalle