ETERNAL TANGO - Köln Pix online

 

Bilder von der gestrigen ETERNAL TANGO Record Release Show gemeinsam mit AT THe FAREWELL PARTY und FROM OUTSET CRISIS findet ihr unter nachfolgenden Links:

Eternal Tango - Köln - MTC (07.12.2007)



>At The Farewell Party - Köln - MTC (07.12.2007)



From Outset Crisis - Köln - MTC (07.12.2007)



Alte Kommentare

von sds 08.12.2007 16:49

from outset crisis waren so verdammt schlecht...

von nochmal ich 08.12.2007 17:39

ich habe echt selten einen so selbstverliebten front'mann' gesehen. grausam. sorry. die musik: s.o. eternal tango fand ich hingegen super. sehr sympathische band !

von tux86 09.12.2007 12:54

Ich hab gestern Abend ETERNAL TANGO, AT THE FAREWELL PARTY, LEFTME und BREATHLESS in Frankfurt gesehen. ATFP fand ich persönlich sogar ziemlich gut, obwohl ich es eigentlich ein wenig härter mag ;) Eine der anderen Bands fand ich überhaupt nicht gut, nur leider weiß ich nicht mehr welche ^^ ETERNAL TANGO haben mich nur kurzzeitig begeistern können.

von Moi 09.12.2007 16:19

XD also ich finde eher der hatte m aim gegensat zzu den anderen 2 frontsängern der andren bands wenigstens bühnenshow technisch was drauf . Wärend die anderen beiden da von ET und ATFP still schön auf ihrem fleckchen geblieben sind . Gingen die jungs von FOC total ab.und ham die Bühne auseinander genommen ! geile scheisse ! aber die andren waren auch gut ! Un arogant is der ma gar nicht. Super netter Kerl .. der wenigstens auch zu den anderen Bands nachher mit im Publikum abgegangen is.Also daher daumen hoch. Ein ganz dickes Kompliment von meiner seite!

von Kathi 09.12.2007 16:44

Definitiv waren FOC der bringer auch wenn ich die mucke net so mag. Ein dickes Lob von mir.

von Kati 09.12.2007 17:06

Tja, der Neid der besitzlosen :D Manche Leute können halt nicht damit umgehen, dass auch relativ unbekannte Bands ne fette Bühnenshow abliefern können und schon ihre Fans haben...

von Ramona 09.12.2007 19:34

Bist du DUMM oder SCHEIßE DOOF??? Der Rom3o is nich selbstverliebt! Das is ein anständiger Kerl der gerne an andere denkt! FOC waren SUPER GEIL DRAUF! Sie haben halt Spaß an der Sache und Rom3o zeigt es halt gerne! NA UND????

von tux86 09.12.2007 19:51

Jetzt geht hier das Geflame los :D Übrigens war die Bühnenshow von ATFP in Frankfurt zwar nicht übermäig, aber sie haben sich schon bewegt, sind ein wenig rumgehüpft und haben eingeheizt. Da kann man sich nicht beschweren.

von sds 09.12.2007 20:48

ja. ich bin SCHEIßE und DOOF

von Ramona 09.12.2007 22:40

Na, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;)

von Luna Loveless 09.12.2007 23:45

die jungs von foc haben echte bühnenshow gezeigt, die noch dazu der hammer war. da ging wenigstens die post ab ..... da könnten sich die andern ma ne scheibe von abschneiden. die andern standen doch nur rum und haben ihre songs runterträllert.... musik mäßig ok, aber der rest vor ziemlich langweilig bei et und atfp.

von Marcel 10.12.2007 00:09

jetzt reicht es aber mit euch kleinen groopies. Eternal Tango haben hatten ja wohl eine wesentlich aufregendere Bühnenshow als FOC wo nur die 2 Sänger rumgehampelt sind. Und ATFP standen auch nicht nur auf der Stelle rum. Und die Diskussion hier geht auch nicht übers abgehen sondern um was ganz anderes. Versteht doch bitte erstmal die Aussage : Selbstverliebt ! Und macht hiernicht so ein Quatsch!!!!!!!!!

von sds 10.12.2007 01:02

danke an Marcel

von Ramona 10.12.2007 08:18

Ja, gut ET standen ab und zu auf den Boxen... GEIL EH! xD Bin kein Groopie ihr Hohlnüsse! ^^

von bree ! 10.12.2007 08:38

aber sich eine die schon mal was mit den sänger hatte xD

von Ramona 10.12.2007 10:32

Ist eine Hand!

von Ramona 10.12.2007 14:34

Das "Ist deine Hand" hab ich nich geschrieben... Was sollte das? xD Ich hatte nix mit dem Sänger! Lol kenn ihn halt nur ^^ Is n netter Typ! Von wegen selbstverliebt *gg* Darüber lach ich nur ^^

von Stefanie 10.12.2007 16:48

ich weiß gar nich was ihr für probleme habt!! FOC hat echt ne super show geliefert, klar die anderen waren auch gut, aber dann muss man die nich runter machen!! außer dem ist ROM3O nich selbstverliebt. Und selbst wenn, ist das nich euer problem!! hört einfach mal auf über einen zu urteilen den ihr nich kennt!! LG: Steffi

von Lukas 10.12.2007 18:32

OK, ich glaub ich hab das Problem hier verstanden; Jeder der was gegen FOC oder Romeo (ich weiger mich die 3 als E einzusetzen XD) schreibt, bekommt ärger von den Kölner EMO-Mädchen (emo-jungs einbegriffen), ne?! Aber trotzdem: zu FOC: Ein Song fand ich echt gut von den Jungs, der rest ... ging...;) Die Bühnenshow war für meinen geschmack zu übertrieben, aber jeden das seine (den 1,50m kiddies vor der stage hats wohl gefallen) ;) zu ATFP: Nich der beste sound, aber ganz solide gespielt. zu ET: Gute Songs, gute unaufdringliche Show ohne üblen beigeschmack. So, das wars von mir :) PS: Scheiß auf Show, gehts in erster linie nicht um die Musik? Oder versuchen etwa einige Musiker durch "Show" ihr Musikalisches Talent zu überspielen... Denkt mal drüber nach...

von Ramona 10.12.2007 20:22

Falls du das 1,50 Kiddie meinst mit kurzen schwarzen Haaren und blonden Strähnchen, dass ganz vorne stand und die ganze Zeit geheadbangt hat: das war ich xD ICH BIN KEIN EMO!!!! xDDD Außerdem bin ich fast 1,60m O.O *gg* Mir hat übrigens auch alles super gefallen ^^

von freddy 11.12.2007 00:46

omg... was ist das denn??

von solitude 11.12.2007 01:52

mein gott ey... wer hier keinen plan von musik hat einfach ma schnauze halten... xD ich sag nur drummer nicht im takt , gitarisst hat zuviel geschreddert und der sänger sieht aus wie ne tucke auf drogen... die einzigen die man so lassen kann sind der shouter und der bassist ... ich werd jetzt nich die band nennen aber wer ahnung hat weiss es... xD

von stefanie 11.12.2007 15:53

ja mag sein das ich emo bin, aber ist das jetz n problem? außerdem hab ich auch mit abgerockt!! und ich bin auch nich klein!! ich bin 1.67m groß!! und ramona hat recht die show war echt geil! und die band war wohl im takt!! nur weil ihr die nich leiden könnt, müsst ihr die nich runter machen!!

von stefanie 11.12.2007 15:54

und wir haben jedes recht dazu jemanden zu verteidigen den wir mögen. er ist echt nett.. und er ist keinetucke auf drogen!!!

von solitude 11.12.2007 19:50

was ein diss xD

von Carmen 11.12.2007 20:57

Leuteeeee...abregeeeeen xD gaaaaanz ruhig *gg* Jeder kann doch seine eigene Meinung haben ^.^ und auch die eine band besser finden als die andre! Leute...Deutschland ist ein freies Land!! Meinungsfreiheit *gg* Jedem das seine xD FOC 4-ever =P

von jonas 11.12.2007 21:22

FOC forever? hat ja schon Bravo-Niveau hier

von Marcel 11.12.2007 22:42

Ne das hier ist Krank. diese Groopies sind legen anderen leuten Wörter in den Mund um dann am ende unter tausend verschiedener Namen ihre Lobenshymnen abzulassen. Das ist doch bekloppt. Warum dürfen so Leute an den Computer? das Internet ist doch viel zu gefährlig für die....

von solitude 12.12.2007 04:29

leute ganz ehrlich das jetzt genauso niveaulos wie die meisten es hier sind aber foc kann bitte verrecken von mir aus und auch aus objektiver sicht werden sie das künstlerisch auch ... wir sprechen uns in spätestens ein paar jahren wenn ihr volljährig seid ;)

von stefanie 12.12.2007 17:09

leute immer noch : wir sind KEINE groupies! wir sagen nur das es scheiße von euch ist über jemanden so nen scheiß zu erzählen wenn das nicht stimmt.. ja jeder hat seine eigene meinung, ist ja auch gut so, aber deswegen muss man nihc die die man nich leiden kann nich so dissen!! außerdem hat mir keiner zu sagen ob ich ins I-net darf oder nich. ihr (die so n scheiß über FOC behaupten) solltet einfach mal die klappe halten wenn ihr keine ahnung habt!! außerdem woher wollt ihr wissen wie alt wir sind? außerdem ist das nicht ausschlaggebend was wir hier schreiben!

von pain 12.12.2007 17:42

nun findet ihr auch n show review in der entsprechenden sektion.. hehe

von solitude 17.12.2007 00:24

stimmt es ist nich ausschlaggebend weil es absoluter schwachsinn ist... naja chaque a son gout ne ;)

von Felix von FOC 22.12.2007 13:51

Na schönen Tag die Herren°° Also, erstmal: "WOW" ;-) so großer "Talk" über eine so kleine Band°° Wie ich den Abend fand? Ich hatte spaß mit meinen Jungs und auch mit euch°° Eternal Tango haben mich begeistert. Zu dieses Beiträgen hier: Hey Ramona & Co;-) super das ihr hier zum teil!!! so sachlich stellung bezieht und den leuten versucht klar zu machen das Rom3o definitv NICHT selbstverliebt ist. Ihr kennt ihn ja. Ich persönlich kann mir vorstellen das Rom3o beim ersten anblick für den ein oder anderen vlt. sogar selbstverliebt wirkt. Es ist deswegen natürlich auch mit solcher kritik zu rechnen. Wir kennen ihn richtig und wissen das er definitv NICHT selbserverliebt ist. Ich finde kritik brauchen wir auch im bestimmten maße. Persönliche kritik! Ich denke Allerdings das wenn man bei einer jungen Band, die noch defintiv an ihrer Musikalischen Entwicklung arbeiten muss, durch eine solche öffentliche, NEGATIVE und zum teil sehr sinnlose Kritik Schranken baut, die es ihnen unnötig schwer macht spaß an der Musik zu haben......., DANN hat der jenige defintiv ein Problem mit sich selbst. Vieleicht hat er ja ärger zu hause und muss seine Wut raus lassen. Hey kein Ding, aber kauf dir nen BOX sack dafür und nicht nen öffentliches board. Ich freue mich über jeden sinnvolle kritik wie zB,: (ich zitiere) "drummer nicht im takt , gitarisst hat zuviel geschreddert" Wir werden daran arbeiten und uns weiter entwickeln. Das verspreche ich^^ also legt einer jungen band nicht unnötige schranken auf den weg. KRITIK an: gut-gelaunt@hotmail.de Schönen Tag noch und sonnige Weinachtstage^^ Felix

von stefanie 26.12.2007 11:39

^^ endlich wurde hier mal alles klar gestellt^^ wurde auch mal zeit^^ also.. wenn i-wer was an der band oder den mitgliedern auszusetzen hat (kritik) dann bitte ich doch das man das nett und ordentlich rüberbringt.. damit ist uns allen geholfen! LG: Steffi