EVERGREEN TERRACE - FOO FIGHTERS Cover online

 

EVERGREEN TERRACE haben das FOO FIGHTERS Cover zu "Everlong" online gestellt. Ihr findet es HIER.

Alte Kommentare

von iamian 27.01.2010 08:14

super start in den tag! großartiges cover vom meines erachtens besten foo fighters song.

von Raphael 27.01.2010 08:55

cover ginge ok wenn da dieses blöde geschrei nicht wäre. nichtsdestotrotz covert man Everlong nicht. "everlong" ist nicht nur der großartigste song der foo fighters, vielmehr ist der unter den top 5 der besten songs ever. einfach nur großartig

von Donnie 27.01.2010 09:45

sorry, aber das Cover geht gar nicht. ich frage vielmehr: wo ist das Geschrei hin??? eine Band, bei denen nur der Gitarrist clean singt, lässt den Shouter mal ein einzelnes "forever" brüllen? auf der "writer's block" waren echt ein paar gute Cover-Songs - aber SO covert man "Everlong" definitiv nicht...

von Raphael 27.01.2010 09:48

wie gesagt - nen song wie diesen covert man erst gar nicht.

von The Grotesque 27.01.2010 09:51

wenn scheiße scheiße covert kommt scheiße raus

von jb 27.01.2010 10:43

is zwar ganz nett das cover. hätte aber nicht sein gemusst ;)

von Chichi 27.01.2010 11:10

achja grotesque <3333

von philj 27.01.2010 11:37

naja - unnötig wie sonst was. n bissel gegrowle, gangshouts und doublebass-geholze. ist trotzdem viel zu nahe am original ohne wirkliche et-trademarks. so was nennt man einfach nachspielen ohne sich mit dem song und den eigenen trademarks auseinanderzusetzen. ff for life!

von Heinzelmann 27.01.2010 12:29

finds auch nicht toll. find foo fighters und evergreen terrace geil aber was soll das bitte sein? äußerst langweiliges ergebnis welches weder was von foo fighters noch was von evergreen terrace hat...

von p-i-m-p 27.01.2010 13:15

muss ich daheim checken..

von aardvark 27.01.2010 14:02

Finde das Cover auch nicht gerade toll... Ich finde, dass es zu nah am Original ist und dann auch noch so richtig langsam gespielt... Sämtliche Dynamik vom Original geht verloren... Also covern können Evergreen Terrace viel besser...

von gniwerj 28.01.2010 15:28

meins isses auch nicht. hätten sich da echt mehr mühe geben können, wo sie das doch eigentlich draufhaben. und @ grotesque: wenn kacke kacke schreibt, ist die quintessenz eben leider immer kacke hoch 2...

von The Grotesque 28.01.2010 19:53

stimmt

von gniwerj 28.01.2010 20:03

wenn du das auch so siehst, lass es doch einfach...

von fu 28.01.2010 22:20

everlong gut. foo fighters okay. evergreen terrace scheisse.