EVERGREEN TERRACE: Mims hatte Glück

 

Kyle Mims, Schlagzeuger von EVERGREEN TERRACE hatte noch einmal Glück im Unglück. Bei einem Motorradunfall kam er zum Sturz und zog sich mehrere Prellungen und offene Wunden zu, zudem ist sein Schlüsselbein gebrochen. Die nächsten Vier Wochen wird er in Reha bleiben bevor dann das neue Album "Almost Home" noch dieses Jahr erscheinen soll.

Alte Kommentare

von odb 07.07.2009 01:29

es wird hier alles ein bißchen verschwommen geschildert...eigentlich ist es so, dass er die nächsten beiden touren vergessen kann + die rechnungen für die benötigte operation nicht zahlen kann;leute für ihn spenden sollen. außerdem ist es beim fahrradfahren passiert

von odb 07.07.2009 02:09

und wenn wir schon dabei sind,hier neuer song: http://www.myspace.com/evergreenterrace

von Fabian 08.07.2009 19:52

Und wieder einmal schlägt das Gesundheitssystem der USA zu...