FACE TOMORROW bei Redfield Records

 

Hier das Statement des Labels:

Wir freuen uns riesig und sind gleichzeitig stolz darauf, alte Bekannte in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Kurz vor Weihnachten können wir das Signing der holländischen Band FACE TOMORROW auf Redfield Records bekanntgeben. Bereits seit über elf Jahren in der internationalen Musikszene aktiv, sorgten insbesondere ihre beiden ersten Alben "For Who You Are" (2002) "The Closer You Get" (2004), sowie ausgiebige Touren mit weit mehr als 500 Shows in ganz Europa für reichlich Furore in der Indie-Szene. War das letzte Album "In The Dark" (2008) nur in Benelux erhältlich, erscheint das neue, selbstbetitelte Album nun europaweit am 25.03.2011 auf Redfield Records.

Wer die Band noch nicht kennt, kann sich HIER Songs alle drei Alben anhören und dort sogar die ersten beiden Alben gratis downloaden!

Aktuelle Showtermine:
02.01. NL- Melkweg, Amsterdam
15.01. B- JC Horizont, Meerhout
22.01. B- JC De Klinker, Aarschot
29.01. B- Club 9, Koersel