FEAR MY THOUGHTS - Unterschreiben bei Century Media Records

 

Hier das Statement der Band:
"Wie sind total glücklich verkünden zu können, dass wir einen weltweiten Deal mit Century Media Records unterschrieben haben. Dieses Label hat immer Bands unter seinen Fittichen gehabt, die wir lieben. Mit einer der allerersten CM Veröffentlichungen unserer lokalen Kumpels von Poltergeist, oder sei es ihr aktuelles Roster mit großartigen und einflussreichen Bands wie Nevermore, Napalm Death, Celtic Frost oder The Haunted.

Wir sind gespannt auf die Dinge, die uns erwarten und dankbar eines DER Labels in der Welt als unseren Partner zu haben. Danke, dass ihr an uns glaubt und danke an alle Leute, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind. Ein GROSSES Dankeschön an unsere Frauen und Freundinnen, an unsere Familien und Freunde, an unsere früheren Labels und natürlich an alle Menschen da draußen, die gerne Dancefloors (oder ihre eigenen Wohnzimmer) zerlegen, während sie FEAR MY THOUGHTS hören! Ohne Euch....ihr wisst schon!"

FEAR MY THOUGHTS