FEAR MY THOUGHTS für “Road to Devastation Tour” bestätigt

 

Fear My Thoughts sind offiziell für die “Road to Devastation Tour” bestätigt worden. Hierzu die Band:
„Wir freuen uns sehr bei der Tour mit „Canada´s Finest“ in Sachen Death Metal dabei zu sein und mit ihnen, den Partytieren von NEAERA und den Kanadiern von QUO VADIS die Bühne, das Equipment, Alkohol und Körpergerüche zu teilen. Mehr aufregende News aus dem FEAR MY THOUGHTS Camp: gerade werden die letzten Knochen in das Skelett eingefügt, dass das fünfte FEAR MY THOUGHTS Album werden wird. Elf lustige Tracks sind bisher fast fertig. Im August werden wir nach Dänemark fahren, um die neuen Songs in Jacob Hansens Studio aufzunehmen. Wir können stolz verkünden, dass uns KIM OLESEN (Anubis Gate) bei den Keyboards aushelfen wird (wie bei Heaven Shall Burn). Bis dahin werden wir euch über unsere Myspace Seite mit Tagebüchern, Studiobildern, Nacktvideos und anderem witzigen Kram auf dem Laufenden halten! Bleibt also am Ball, verkündet unser Wort und hoffentlich sehen wir uns auf Tour!“
Mit dabei sind auch Neaera, Quo Vadis und Kataklysm.