FIRE IN THE ATTIC - Album Stream

 

Das neue selbstbetitelte FIRE IN THE ATTIC Album kann aktuell HIER gestreamt werden.

Alte Kommentare

von Kackbratze 27.02.2009 19:43

Der Link ist falsch.

von Hurensohn 27.02.2009 19:58

was kann es schöneres an nem freitag abend geben

von Sno 28.02.2009 13:21

Tut mir ja Leid.. aber ein Freund vn mir fasste es einfach absolut treffend zusammen. " hört sich an wie die erste vorband der keiner zuhört "

von ralf 28.02.2009 19:20

gut dass der Stream vorher da ist, jetzt weiß ich was ich nicht kaufe. Die Band war schon immer überbewertet, dass ist einfach 0815 Musik, null eingängig und null innovativ

von Larsius 04.03.2009 15:08

ich fand die früher mal echt gut. die waren so wie die ärzte. ich meine halt auch immer so zu poppig für ihre eigene szene aber eben nett anzuhören. jetzt klingt das alles wie eine langweilige kopie von alexisonfire. irgendwie haben die das gefühl für die guten melodien verloren.