FIRE IN THE ATTIC Album ab heute in der neuen VISIONS

 

Heute ist es soweit. Das neue FIRE IN THE ATTIC Album 'Cum Grano Salis' erblickt das Licht der Öffentlichkeit und liegt der aktuellen Ausgabe der VISIONS gratis und in voller Länge bei. Das deutsche Musikmagazin ist ab sofort im Zeitschriftenregal erhätlich.

Im Handel erscheint der Longplayer dann am Freitag als limitierte CD-Version inklusive einer Bonus-EP, sowie einem 28-seitigem Booklet in Sonderlackierung und einem gezeichneten Artwork von Comic-Künstler Sascha Salz. 'Cum Grano Salis' wird ebenfalls auf Vinyl veröffentlicht, allerdings dauert die Produktion etwas länger als erwartet, so dass die farbige, auf 500 Stück limitierte Schallplatte erst später veröffentlicht werden kann. Ein genauer Termin folgt.

Alte Kommentare

von Hurensohn 17.04.2008 19:48

Extra die scheiße gekauft für's FITA Album

von odb 18.04.2008 00:14

du bist auch nen hurensohn

von Hurensohn 18.04.2008 00:55

WARUM???

von FKK 18.04.2008 07:37

du nennst die Hurensohn und fragst dich, warum man dich so nennt? Da solltest du deine Mutter fragen, falls sie nicht gerade auf dem Strich geht...

von Hurensohn 18.04.2008 07:39

Warum seid ihr so gemein zu mir... :(

von FKK 18.04.2008 07:53

sorry, bin wegen des scheiß Heuschnupfens schlecht zu Wege. War nicht böse gemeint

von Shit 18.04.2008 07:57

Oha Heuschnupfen ist auch mal sowas von ätzend. Zum Glück regnet es hier seid einiger Zeit, so dass ich hoffe noch ne Weile davon verschont zu bleiben. Aber geht mal gar nicht, zum Kotzen sowas.

von FKK 18.04.2008 08:04

Lass mich gleich spritzen, ich habe die Schnauze voll.

von Hurensohn 18.04.2008 08:26

"Sleep! Don't Breath!" find ich echt nicht übel..

von Shit 18.04.2008 11:07

Werd mich jetzt auch behandeln lassen, da ich nicht nur Heuschnupfen habe, sondern auch auf Katzen reagiere, Auf Kernfrüchte... Das nervt einfach nur noch. Platte geht in Ordnung

von odb 18.04.2008 18:44

und sonst? habe gerade aa gemacht

von fu 19.04.2008 11:33

visions is in der tat scheiße

von seidseit 19.04.2008 12:43

www.seidseit.de