FJØRT - neue Platte im November

 

FJØRT verkuenden nach spannender Facebook-Session ihr neues Album "COULEUR". Die Band stellte daraus gestern Abend bereits die drei neuen Songs "Windschief", "Couleur" und "Raison" im Rahmen einer aufwändigen, 25-minütigen Livesession vor. "COULEUR" erscheint am 17. November 2017 bei Grand Hotel van Cleef. Bassist David Frings erklaert die Inhalte der Platte:

"Es gibt Leute hier, die sehen die Fehler der Vergangenheit nicht mehr als Mahnmal. Wir können es uns einfach nicht mehr leisten das Maul zu halten. Politik ist für uns Menschlichkeit plus Empathie. Der Wunsch, dass wir alle besser miteinander leben können. Nur mit dem Finger auf die Leute zeigen, die das anders sehen, reicht nicht mehr. Wir müssen diskutieren und uns öffentlich zeigen."

FJØRT - "COULEUR" - Tracklist:

01. Südwärts
02. Couleur
03. Eden
04. Mitnichten
05. Raison
06. Windschief
07. Fingerbreit
08. Magnefique
09. Bastion
10. Zutage
11. Karat
12. Kurek (Hotelsession)
13. Partie (Hotelsession)