FLESHGOD APOCALYPSE - neuer Song online

 

Fleshgod Apocalypse haben den neuen Track „The Egoism“ ihres anstehenden Nuclear Blast-Debüts „Agony“ enthüllt. Klickt auf Facebook, um den Song zu hören.

Alte Kommentare

von Mulder 30.07.2011 10:03

"The Egoism" ist ein Monster von Song!

von tom 30.07.2011 11:17

unglaublich was die band da auf die beine gestellt hat . I FUCKING LIKE

von oO 30.07.2011 12:52

Eigentlich gefällt es schon, aber hört sich wie der erste Song leider doch im Endeffekt sehr überladen an. Hoffe, dass bei den anderen Songs etwas weniger Orchester/Keyboard zum Einsatz kommt.

von Mulder 30.07.2011 13:53

Das neue Album ist permanent vom Orchester begleitet, was nicht unbedingt schlecht ist! Überladen ist leider der Sound an sich. Was mich eher stört, ist der krumme und nervige Cleangesang!

von oO 30.07.2011 14:28

Den krummen cleanen Gesang fand ich schon bei Thru Our Scars ziemlich cool, der hat einfach was für mich, von daher stört der mich am wenigsten. Aber abwarten, schlecht sind die Songs ja nicht wirklich, aber auf Dauer, dieses Ununterbrochen-Geduldel vom Orchester, weiss ich nicht, ob mir das so zusagt. Bestellt ist die CD sowieso.