FOO FIGHTERS - bestätigen exklusive Show in Hamburg!

 

Am 10. November erschien mit „Sonic Highways“ das neue Album der FOO FIGHTERS. Der Nachfolger des mit vier Grammys ausgezeichneten Albums „Wasting Light“, das Platz eins in den deutschen, britischen und US-amerikanischen Charts erreichte, ist das achte Studioalbum der Band und wurde in Zusammenarbeit mit Butch Vig produziert. Obgleich es sich dabei keineswegs um einen Soundtrack handelt, teilt sich die Platte den Titel mit einer gleichnamigen, acht Folgen umfassenden HBO-Serie, bei der Dave Grohl Regie führte.
Sonic Highways“ ist sofort als FOO FIGHTERS-Platte erkennbar, aber es geht tiefer und ist musikalisch ausgereifter, all diese Städte und diese Menschen haben die Band dazu inspiriert, sich zu öffnen und neue Wege zu gehen, ohne dabei den eigenen Sound zu verlieren. Das wollen die Foo Fighters auch live dokumentieren, wenn sie am 3. Juni 2015 eine exklusive Show in der Hamburger O2 World spielen. Aber nicht nur, gilt es doch auch, mit den alten Hits wie „Everlong“, „Learn to fly“, „All My Life“ oder „The Pretender“, das 20. Jubiläum der Band zu feiern.

FOO FIGHTERS
Hamburg - O2 World
02.06.2015


Tickets gibt es ab Mittwoch, 10 Uhr exklusiv über eventim.de.

Regulär gibt es die Tickets ab dem 18. Dezember 10 Uhr für 59 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen