FOUR YEAR STRONG - Neuer Song online

 

FOUR YEAR STRONG haben mit "Stuck In The Middle" einen neuen Song ihres anstehenden Album "In Some Way, Shape Or Form" online gestellt. Das Album erscheint am 11. Oktober, den Song findet ihr nachfolgend:

Alte Kommentare

von Dane 19.08.2011 09:47

fuck was für eine granate! geiler song

von sten 19.08.2011 10:52

allerdings! ziemlich gut.. wird auch zeit, dass aus diesem musikbereich in diesem jahr noch was verwertbares kommt, nachdem set your goals aus meiner sicht bereits eher enttäuschten. ich bin sehr gespannt

von Oli 19.08.2011 15:15

In diesem Jahr noch was gutes kommt??!?!?!? Tut mir leid aber kann es dein Ernst sein? :D Hör dir mal das neue Boys No Good an. The Wonder Years haben auch ne Großartige Platte rausgebracht. Basement?! Schon gehört?! Me vs. Hero! Die neue von The Swellers oder VOR ALLEM LIVING WITH LIONS - HOLY SHIT!!!!!! Die von With the Punches ist auch super. Make do and Mend oder VEARA! The Dangerous Summer. Daybreaker. HANDGUNS! SUCH GOLD! THE STORY SO FAR! Allein die erste Hälfte 2011 hat so dermaßen abgefahrene Platten hervorgebracht. Besser hätte es für's Genre nicht laufen können mein Guter :) Bitte hör dir die Scheiben mal an oder check zumindest einzelne Tracks der genannten Kapellen. Wer auf sowas steht hat sonst definitiv was verpasst :) viel spaß beim hören. es ist sommer

von Dr.Acula 19.08.2011 15:57

coole Sache, wurde ja langsam zeit für ein Neues Album.

von Dave77 19.08.2011 17:50

@Oli die neue von The Dangerous Summer is der absolute brüller...geile scheibe! jetzt fehlt nur noch das neue blink182 und dann ist das jahr absolut wunderbar:)

von FOO YEARS STRONG! 19.08.2011 20:48

Geiler neuer Foo Fighters Song, endlich wieder back to the roots..ach, das sind se gar nicht. Egal, trotzdem gut.

von Nils aus WSEE 19.08.2011 20:51

stimme Oli zu!!! '11 knallt grad ohne ende!!! :) speziell im pop punk und umliegenden gebieten rappelts grad richtig im Karton!

von Tropen-Toni 19.08.2011 21:03

@Oli also ich stehe zu 110% hinter deinem post. der neue song gefällt mir aber auch sehr gut! früher nannte man sowas mal collegerock! :D BOYS NO GOOD, vor The Story So Far beste pladde in ihrem genre!!! kennt nur kaum einer, was schade ist.

von SmackinIsaiah 20.08.2011 16:24

Ich weiß nicht, ob das für euch vielleicht zu sehr in eine andere Richtung geht, aber die s/t JOYCE MANOR solltet irh euch vielleicht auch geben. Ist aber schon als Pop-Punk zählen. Vielleicht noch BIG KIDS? Auch wenn das schon für Fans von detaillierten Subgenre-Bezeichnungen vielleicht dann doch schon eine akomplett andere Art von Pop-Punk ist.(?!) GROWN UPS könnten euch auch gefallen, machen im Prinzip Pop-Punk mit Math-Rock-Gefrickel, auch wenn das vielleicht wie ein Widerspruch klingt. ;-) Ich steh auch im Prinzip auch auf viel Pop-Punk/Melodic Hardcore Bands, Einiges dieser aktuellen Welle ist für meinen Geschmack aber nur "ganz gut/okay". Basement klingen zum Beispiel ziemlich interessant. Ich würde diese Bands alles andere als Scheiße bezeichnen, aber Bands wie FYS oder besonder Man Overboard haben da für meinen Geschmack dann doch einen zu zuckersüßen High School Nachgeschmack. Da bin ich dann doch mehr für Bands wie Lifetime oder Shook Ones. :)

von Oli 21.08.2011 20:38

oh und wer lust hat, meine kapelle hat gerade einen neuen song zum streamen und downloaden online gestellt. www.facebook.com/aweekofsundays oder http://aweekofsundays.bandcamp.com/ würde mich freuen wenn sich ein paar Leute den Track anhören :) @ Smackinslaiah: Gronw Ups sind der wahnsinn! danke für den Tipp

von ME GUSTA 22.08.2011 02:34

JOYCE MANOR FUCK YEAH

von Alex 22.08.2011 08:39

^ Jip, die Band wird mal richtig, richtig groß! Wundert mich allerdings, dass die neue Fireworks hier nicht genannt wird. Gefällt mir noch besser als die Wonder Years oder Story So Far!

von jona 22.08.2011 14:52

eine goldgruppe, diese news. danke für alle tipps - werden in den nächsten tagen gecheckt.

von bEn 22.08.2011 18:51

und falls ihr noch nicht genug habt: hört mal in die platte "61 penn" der crucial dudes rein! BOMBE!

von pmalan 23.08.2011 11:14

same as jona...danke für die tipps! werd die auch mal checken! btw die ep der crucial dudes is auch extremst cool!!!