GALLOWS - Video zu "Outsider Art"

 

Das Video zum Song "Outsider Art" befindet sich anbei. Das selbstbetitelte Album der Briten erscheint dann am 7. September.


Gallows - Outsider Art

GALLOWS | Myspace Music Videos

Alte Kommentare

von ohne...Frank 21.08.2012 12:49

ging`s nur noch abwärts...bitte auflösen!!!!

von bitte... 21.08.2012 13:07

wieder Frank ins Boot holen. Die neue Rolle bei Pure Love steht Frank nicht wirklich!!!!

von und der Sänger 21.08.2012 17:01

...wieder zurück an die Klampfe bei AOF, dann ist alles wieder im Lack

von sten 24.08.2012 14:09

naja soooo dramatisch schlimm ist wenigstens dieses stück auch wieder nicht. zweifelsohne war die musik mit carter tausendmal authentischer und innovativer, aber als schlecht kann man das hier ja nun auch nicht wirklich bezeichnen. und zum thema 'pure love', die kritik, sofern es eine sein sollte, kann ich beim besten willen nicht verstehen. das, was ich bisher von dem projekt hörte, empfand ich wahrlich als ohrenschmaus =)

von gniwerj 24.08.2012 19:06

Was stößt euch eigentlich so sauer auf? Dass Wade kein Oxford-english spricht? Immer diese Blähungen... Guter song und Wade macht 'ne super Figur :)