GANG STARR: Guru tot.

 

Kein Tag ohne weitere Todesmeldung. Heute müssen wir leider verkünden, dass GANG STARR's Guru gestern seinen Kampf gegen Krebs verloren hat. Unser Beileid.

Alte Kommentare

von a. 20.04.2010 11:52

one of the best yet

von Instagib 20.04.2010 11:56

mein beileid. schöne s......e

von DrFaust 20.04.2010 12:38

Das ist wirklich zutiefst traurig! Einer der wenigen ganz großen!

von Alex G. 20.04.2010 12:47

Herzlich willkommen bei "Nachrichten, die einem den Tag versauen". Mein Beileid....

von Kilian 20.04.2010 12:51

RIP

von Manuel F. 20.04.2010 13:44

Kann das mit dem Musikersterben bitte mal aufhören? R.I.P. Großartiger Künstler gewesen.

von Thomas 20.04.2010 13:58

"Ich wünsche nicht, dass mein Ex-DJ mit meinem Namen in Verbindung gebracht wird oder ihn benutzt, für Tribute-Events oder was und warum auch immer. Ich habe meine Rechtsanwälte beauftragt, dagegen vorzugehen. Ich hatte in meinem Leben in den letzten sieben Jahren nichts mit ihm zu tun und möchte auch im Tod nichts mit ihm zu tun haben." Dies ist ein Auszug aus seinem Abschiedsbrief... kann mir jmd. erklären, warum Premier und Guru Beef hatten?

von Thomas 20.04.2010 14:06

Bla, RIP! Schön und gut! Aber kann mal jmd. sagen, warum er in seinem Abschiedsbrief gegen Premier ledert? Statt Frieden vor´m Tod zu schliessen noch so ein Schrott zu schreiben, bringt echt viel!

von Mitch 20.04.2010 14:40

R.I.P.

von Olivier H. 20.04.2010 14:53

Shit... In der Tat einer der Besten! Aber was da mit Premier los war?! Wusst auch nichts von nem Beef...

von The Grotesque 20.04.2010 15:28

in meiner nachbarschaft ist ein kleinkind tödlich verunglückt. das ist tragisch.

von Olivier H. 20.04.2010 15:38

Dass man auch immer gegen den Strom schwimmen muss...peinlich

von The Grotesque 20.04.2010 16:06

@Olivier: profil zeigen! versuchst du doch auch und erntest immer wieder gegenwind! im ernst: das leben ist ein kommen und gehen. so ist das nun einmal. so richtig mitnehmen kann mich das nicht, da ich in meiner unmittelbaren umgebeung genug keid sehe, an dem ich mich aufgeilen kann.

von Alex G. 20.04.2010 16:17

@ The Grotesque: Ich versteh letzten Endes was du meinst und dein Denkansatz ist auch durchaus löblich. Klar, dass tagtäglich unzählige Menschen sterben, auch in der näheren Umgebung, und daran nimmt die Welt keinen Anteil. Das ist zwar traurig, aber wie sollte es auch anders sein. Man läuft ja nicht Beileid bekunden den ganzen Tag durch die Gegend.Dennoch find ich, gegen eine Beileidsbekundung gegenüber eines verstorbenen Künstlers sprich einfach mal nichts. auch wenns ihm nichts bringt..

von @The Grotesque 20.04.2010 16:40

Haha, Du zeigst kein Profil, in dem Du hier immer die Comments vollmüllst, nur weil Du sonst keinen Ansprechpartner hast. Deine Strategie is klar: Immer schön provozieren, damit sich möglichst viele aufregen. Trolls wie Dich gibts auf jeder Seite,daß ist beiweitem nichts Besonderes. Wenn Du Profil zeigen willst, geh raus und räum den Park auf.

von The Grotesque 20.04.2010 16:53

mach ich! und auf dem weg dahin gebe ich jedem penner, den ich sehe (und hier wimmelt es von den gesellen) einen euro. das bringt mehr als euer rumgeheule in foren! tschö

von Olivier H. 20.04.2010 18:41

@The Grotesque: Klar schwimm ich auch mal gegen den Strom und zeige Profil (bin auch nicht so der Fan von Meinungspluralismus), aber auch nur dann wenn es wirklich angebracht ist. Ist es das beim Tod eines Menschen?! Klar sterben täglich Menschen und keiner nimmt es zur Kenntnis, aber da solltest du nicht auch noch deinen Teil zu beitragen...

von uo 20.04.2010 21:49

könnt ihr opfer endlich mal aufhören auf die beschränkten kommentare von the grotesque einzugehen`? inzwischen müsste es doch schon der letzte depp gecheckt haben, dass der nur scheiße labert. ist euch echt sooooo langweilig, wahnsinn...

von The Grotesque 20.04.2010 21:59

@uo: du gehst doch selber drauf ein...

von Heinzelmann 20.04.2010 23:06

der grotesque hat doch recht. gut, man darf natürlich sein beileid ausdrücken. aber ich will gar nicht wissen wieviele menschen tagtäglich sterben ohne dass auch nur ein einziger sein beileid bekundet... und auch mit dem rest: wieviele immer schön reden können aber dann sich nicht dementsprechend benehmen.

von reuden 21.04.2010 08:33

the grotesque for president! you rule! ;-)

von XMBX 21.04.2010 14:27

Das ist Scheiße! Und ihr seid es auch!