GRAND HOTEL VAN CLEEF - letzte Infos zum "10 Jahre Jubiläumsfest"

 

Jetzt ist es raus: Der herzerwärmende, leidenschaftliche, liebenswerte, charmante und großartige Sänger, Gitarrist, Liederschreiber, -macher und Entertainer Bernd Begemann wird am 26. August beim zehnjährigen Jubiläum des Grand Hotel Van Cleef durch das Programm führen. Im Rahmen des Hamburger Kultursommers auf der Bahrenfelder Trabrennbahn feiert das Hamburger Label seinen Jubeltag mit Konzerten von Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Killians und Young Rebel Set sowie mit Gastauftritten von Tomte in Originalbesetzung und – als ganz spezieller Gast – mit dem Schauspieler Jürgen Vogel und seiner Hansen Band aus dem Film „Keine Lieder über Liebe“. Wer wäre berufener, diese Acts mit seiner umwerfenden Art anzukündigen, Geschichten zu erzählen, für Wärme und Liebe zu sorgen und vielleicht selbst ein wenig mitzuschmettern, als Begemann? Der wahrscheinlich bestangezogene Musiker nördlich der Alpen wird den Tag, der ohnehin schon absolut einzigartig ist und in dieser Form nur am 26. August in Hamburg stattfindet, definitiv noch unvergesslicher machen.





Apropos „noch unvergesslicher“: Wer das Grand Hotel van Cleef kennt, weiß, dass es immer für eine Überraschung gut ist – und tatsächlich verdichten sich die Gerüchte, dass es beim Jubiläumsfest auf der Trabrennbahn noch den ein oder anderen weiteren Anlass zur Freude geben wird.

Zeitplan:

14:00 Einlass
15:00 Bernd Begemann
15:10 YOUNG REBEL SET
16:40 Bernd Begemann
16:50 KILIANS
18:20 Bernd Begemann
18:30 TOMTE
19:00 THEES UHLMANN & BAND
20:30 Bernd Begemann
20:40 HANSEN BAND
21:10 KETTCAR
22:30 Ende