GREENVILLE FESTIVAL - Early Birds für 2014

 

Das GREENVILLE FESTIVAL in Paaren im Glien bei Berlin geht mittlerweile ins dritte Jahr. Greenville 2014 bleibt dabei aber weiterhin mehr als „nur“ ein Musikfestival. Die Veranstalter arbeiten gemeinsam an einer Vision und entwickeln – ohne großes Budget, aber mit viel Kreativität – innovative Ideen auf der grünen Wiese. Große Sponsoren sucht man vergeblich auf dem Festivalgelände. Das „grüne“ Festival bei Paaren im Glien setzt vielmehr auf Nachhaltigkeit und Engagement.

Im Mittelpunkt steht jedoch noch immer die Musik. Mit internationalen und heimischen Headlinern wie Wu-Tang Clan, Nick Cave und Gentleman 2013 sowie Iggy & The Stooges, The Flaming Lips, Cro und The Roots bei der Premiere 2012 ist garantiert, dass auch das Festival Line-up 2014 sich qualitav hochwertig und genre-übergreifend darstellen wird.

GREENVILLE FESTIVAL 2014
24.-27.07.2014
PAAREN im GLIEN (Berlin/ Brandenburg)

http://www.greenvillefestival.com/