Groezrock 2011 - Bilder vom Freitag online

Alte Kommentare

von rico 27.04.2011 08:44

echt bombenmäßige bilder! morning again hätte ich zu gerne gesehen.

von requos 27.04.2011 15:00

Schade das unser musikgeschmack so verschieden ist, hätte gern Bilder von Circa Sruvive, August Burns Red, Every Time I Die und Underoath gesehn :)

von Torben 27.04.2011 21:48

hmmm. war wohl primär auch der fall, weil ich besagte bands schon so häufig gesehen hab. sorry..

von ich sag nur: 28.04.2011 02:01

I LOVE BOOBIES

von Carmen 28.04.2011 13:17

hat da auch die Hardcoreband Lavatch gespielt? find die so dufte weil die verbotene Substanzen konsumieren während sie ein Label suchen.würde so gerne mal mit denen schlafen

von burn 28.04.2011 22:18

"i love boobies" - Yeah, super Ansage Mr Koller. Und dann wundern sich wieder alle, warum die HC-Szene so männerdominiert ist... Schade, von Lou Koller kannte ich bislang nur ziemlich gute Aussagen in Interviews...

von mk 28.04.2011 22:27

ehhh "i love boobies" ist doch ne initiative gegen brustkrebs? hat mr. koller auch so erwähnt! was ist daran falsch?

von burn 28.04.2011 22:35

Dann ist daran gar nichts falsch und ich nehme alles zurück. So vom Bild her wird es für Leute, die SOIA dort nicht gesehen haben, nicht direkt deutlich.

von @burn 29.04.2011 09:44

Und auch wenn´s keine Initiative wär, was is bitte an dem Spruch falsch? Der eine sagt, daß er Boobies mag,der andere eben Schwänze. Dieses ganze P.C. Gequatsche hat irgendwann mal dem HC den Spass genommen, nich die Aussage an sich.

von PMAlan 29.04.2011 10:35

Zumal sich mir der Zusammenhang zwischen dem Spruch und einer daraus resultierenden männerdominierten Szene nicht wirklich erschließt! "Wow, was fürn Assi! Nee nee Hardcore, das is nix für mich!"XD