HAIL OF BULLETS - VÖ-Termin / Tracklist

 

Die Old-School Death Metal-Invasion HAIL OF BULLETS werden am 19. Mai ihr Debüt über Europa hageln lassen. Die Allstar-Truppe um Sänger Martin Van Drunen (ASPHYX) und Ed Warby (GOREFEST) haben das Album "…Of Frost And War" betitelt. Hier die Tracklist:

01. Before the Storm (Barbarossa) (intro)
02. Ordered Eastward
03. The Lake Ladoga Massacre
04. General Winter
05. Advancing Once More
06. Red Wolves of Stalin
07. Nachthexen
08. The Crucial Offensive (19-11-1942, 7.30 AM)
09. Stalingrad
10. Insanity Commands (bonus track)
11. Inferno at the Carpathian Mountains
12. Berlin

Alte Kommentare

von psylopils 14.03.2008 14:44

ich weiss ja nicht, aber bei bands mit solchen musiktiteln bekomm ich immer ein flaues gefühl im magen..

Krieg. Totaler, kompletter und völliger verfickter Krieg in all seinem schrecklichen Glanz. Das machen viele Death Metal Bands, siehe BOLT THROWER. Kriege sind nun einmal Bestandteil unserer Gesellschaft und bei dem Hintergrund de Musiker muss man sich keine Gedanken über eine "rechte" Gesinnung machen...falls jemand hier wieder eine Endlosdiskussion starten will, die zu keinem Ergebnis führt

von Tobe 14.03.2008 20:41

tja, sollte hier wirklich jemand ankommen und sowas lostreten zeigt der oder diejenige nur wie wenig ahnung er /sie vom death metal hat.

von psylopils 17.03.2008 15:23

also ich habe keine ahnung von death metal und death metal interessiert mich auch nicht die bohne, auch aus diesem grund.

von tobe 17.03.2008 20:24

wieso schaust du dir dann diese news überhaupt an ? haha schon klar dass nicht jedem alles gefällt, aber nur weil jemand texte über den krieg schreibt ist er noch lange nicht dafür, oder ? auf was ich eigentlich hinaus will: kaum ist hier ein song titel album oder irgendwas in den augen mancher verdächtig obwohl diejenigen gar nicht mehr kennen als den betreffenden titel geht schon das geschrei los. ziemlich oberflächlich wie ich finde.....