HAMBURG CRASH FEST - DONOTS neu an Board!

 

Das HAMBURG CRASH FEST im Rahmen des Hamburger Kultursommers wird auch in diesem Jahr wieder laut: Bei der dritten Ausgabe des Punkrock-Festivals am 18. August auf der Trabrennbahn im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld stehen erneut viele Bands auf der Bühne.

Nun wurden die DONOTS, 1993 in Ibbenbüren in Nordrhein-Westfalen gegründet, bestätigt!
Die Alternative-Rocker tourten in der Vergangenheit bereits mit Billy Talent durch verschiedene europäische Länder. Mit „Karacho“ erschien das zehnte Studioalbum der DONOTS. Daraus werden sicherlich viele Songs beim HAMBURG CRASH FESTt zu hören sein.

allschools presents:
HAMBURG CRASH FEST
18. August 2015
mit The Offspring, Flogging Molly, Donots, The Menzingers und The Smith Street Band

Dienstag, 18. August 2015
Trabrennbahn Bahrenfeld – Hamburg
Einlass: 15:00 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr





Tickets sind ab sofort zum Preis von 34 Euro (zzgl. Gebühren) auf fkpscorpio.com und www.eventim.de erhältlich.